Erhöhen Sie den Kundendienst Agilität mit Cloud -Kontaktzentren
Forrester prognostiziert Cloud -Abonnementeinnahmen, um 2016 insgesamt um 22% zu steigen. Dies ist das Ergebnis der Unternehmen, die sich aufgrund von Cloud -Erfahrung und -Ergagement zunehmend bequem mit kritischen Systemen in die Cloud bewegen. Die Vorteile von Cloud Computing sind zum Mainstream geworden und haben daher Cloud -Kontaktzentren.
Die Notwendigkeit, die Verbraucher auf ihrem Wahlkanal mit Contact Center -Agenten zu verbinden, wird schnell zu einer Voraussetzung, um im Alter des Kunden zu konkurrieren. Laden Sie diesen Forrester -Bericht herunter, um zu lernen:
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu Genesys Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. Genesys Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen dataprotection@techpublishhub.com
Related Categories: Data Mining, Datengetriebenes Marketing, Digitales Marketing, Gruppeneinfluss, Kundenanalyse, Kundenbeziehung, Kundendaten, Marketing -Erkenntnisse, Marketing-Kampagnen, Marketinganalysen, Marketingdaten, Marketingmetriken, Marktforschung, Online Marketing, Querkanal, Targeting, Verbraucheranalyse, Vermarktungsstrategie, Werbung anzeigen
Weitere Ressourcen von Genesys
Neugestaltung des Kundenerlebnisses im Intern...
Frost und Sullivan haben kürzlich eine Umfrage zu fast 500 Führungskräften von Customer Experience (COP) in ganz Europa durchgeführt, um zu ver...
Omnichannel ist nicht mehr optional
Der Bericht von Aberdeen 2017 über Contact Center und Customer Experience Trends besagt, dass Unternehmen mit einem Omnichannel -Programm ein jäh...
Erhöhen Sie den Kundendienst Agilität mit C...
Forrester prognostiziert Cloud -Abonnementeinnahmen, um 2016 insgesamt um 22% zu steigen. Dies ist das Ergebnis der Unternehmen, die sich aufgrund ...