Marketingdaten

B2B Digital Commerce: Kundenerwartungen verstehen
Die Fähigkeit eines Unternehmens, die Bedürfnisse ihrer Kunden zu verstehen und schnell zu reagieren,...

Marketing 101: Social Media Marketing im Dunkeln
Dark Social ist eine bedeutende und wachsende Herausforderung, die Vermarkter ernst nehmen müssen. Es...

Erkenntnisse 50 Imbiss: Topisches Marketing
Als Vermarkter haben wir immer zu viel zu tun und zu wenig Zeit. Die Insight50 -Serie ist so konzipiert,...

Online und Offline verbinden: Das Handbuch des Vermarkters
Hier erfahren Sie, wie Vermarkter mit Kunden und potenziellen Kunden mithilfe von Smart Data Management...

15 Ideen für die Verankerung Ihres Marketingansatzes
Auf dem heutigen Markt kontrollieren die Kunden die Kaufreise - ein Trend, der sich mit der zunehmenden...

Entwicklung des Toolkit des Vermarkters
Unternehmensorganisationen benötigen mehr denn je eine 360-Grad-Sicht auf ihre Kunden, um eine qualitativ...

Beweisen Sie Ihren Marketing wert
In einer digitalen Welt, in der jede Kampagne und jedes Kundenerlebnis nachverfolgt werden können, ist...

Einzelhändler müssen die Marktchance nutzen
Einzelhändler überdenken ihre E -Commerce -Engagement -Strategie, um auf das neue Einkaufsverhalten...

5 Tech -Trends, die das Kundenerlebnis neu definieren
Wir haben Analysten und Branchenführer gefragt, welche Trends des Kunden Engagement ihrer Meinung nach...

3 Schritte zum Marketingerfolg
Der Schlüssel zur Erreichung Ihrer kundenorientierten Marketingziele liegt darin, zu experimentieren...

5 Möglichkeiten, um Kundenreisen zu steigern
Um in der Marketing -Welt die Spitze zu haben, müssen Sie sich für kundenorientierte Zentralität strukturieren....

E-Signaturen 2020: Anwendungsfälle und Möglichkeiten
Elektronische Signaturen sind Mainstream geworden. Untersuchungen für diesen Bericht ergab, dass die...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.