Marketingdaten

Gewinnen Sie das Rennen um digital in B2B
Digital ist das neue Unterscheidungsmerkmal. Veränderte Käuferpräferenzen, ständig wachsende wettbewerbsfähige...

Top-Tipps für Vermarkter in Echtzeit in Echtzeit Kundenakquisition
Dieser Whitepaper dient als vorbeugende Maßnahme gegen verschwendete Ressourcen und bietet Vermarktern...

Das umwerfende Kundenerlebnis beginnt hier
Jetzt ist es an der Zeit, Ihre digitale Transformation in eine neue, effektivere Richtung zu nehmen....

Marketing 101: Social Media Marketing im Dunkeln
Dark Social ist eine bedeutende und wachsende Herausforderung, die Vermarkter ernst nehmen müssen. Es...

5 Möglichkeiten, um Kundenreisen zu steigern
Um in der Marketing -Welt die Spitze zu haben, müssen Sie sich für kundenorientierte Zentralität strukturieren....

Marktplatz: Die Zukunft des E-Commerce
Ein umfassender Einblick in Marktplätze, ihre Rolle in der E-Commerce-Entwicklung, ihre Hauptbetriebsprinzipien...

Die Hersteller nutzen den Vorteil des direkten Verkaufs
Die Hersteller von Business-to-Business (B2B) sind heute mit einer größeren Nachfrage nach reibungslosen...

So upgraden Kunden durch wertvolle Daten auf
Dieses Papier wählt nachgewiesene Fälle aus, die in eine praktische Realität angepasst werden können,...

Beweisen Sie Ihren Marketing wert
In einer digitalen Welt, in der jede Kampagne und jedes Kundenerlebnis nachverfolgt werden können, ist...

Online und Offline verbinden: Das Handbuch des Vermarkters
Hier erfahren Sie, wie Vermarkter mit Kunden und potenziellen Kunden mithilfe von Smart Data Management...

2022 Überprüfung der globalen Kundenbindung
Verbraucher erwarten in Echtzeit, personalisierte Kommunikation, die sich nahtlos über die Kanäle und...

Aufbau einer robusten Experimentierfähigkeit
Unternehmen wie Microsoft, Amazon und Google wenden sich dem Experimentieren zu, um digitale Produkte,...

Die überraschende Kraft von Online -Experimenten
In der schnelllebigen digitalen Welt fällt es selbst Experten schwer, neue Ideen zu bewerten. Ein typisches...

Meckt Ihre Kundenerfahrung einen Einfluss? Oder nicht?
Heutzutage haben die meisten Organisationen eine Kundenerfahrungsstrategie (96%), aber jüngste Avanade...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.