Gruppeneinfluss

Die Hersteller nutzen den Vorteil des direkten Verkaufs
Die Hersteller von Business-to-Business (B2B) sind heute mit einer größeren Nachfrage nach reibungslosen...

So upgraden Kunden durch wertvolle Daten auf
Dieses Papier wählt nachgewiesene Fälle aus, die in eine praktische Realität angepasst werden können,...

Neugestaltung des Kundenerlebnisses im Internet der Dinge neu
Frost und Sullivan haben kürzlich eine Umfrage zu fast 500 Führungskräften von Customer Experience...

Finden Sie Ihre Datenverwaltungslösung für Marketing
Hier sind die wichtigsten Fragen, die sich jeder Vermarkter - und deren Stakeholder - stellen sollte,...

Omnichannel ist nicht mehr optional
Der Bericht von Aberdeen 2017 über Contact Center und Customer Experience Trends besagt, dass Unternehmen...

Online und Offline verbinden: Das Handbuch des Vermarkters
Hier erfahren Sie, wie Vermarkter mit Kunden und potenziellen Kunden mithilfe von Smart Data Management...

Annahme einer experimentellen Philosophie
Wie können Unternehmen ihre Investitionen maximieren und die Ressourcen, die sie bereits benötigen,...

Microsoft legt LinkedIn CRM -Strategie fest
Sie haben mutige Ambitionen für Ihr Verkaufsteam. Sie möchten - und müssen - Produktivität verdienen....

Einzelhändler müssen die Marktchance nutzen
Einzelhändler überdenken ihre E -Commerce -Engagement -Strategie, um auf das neue Einkaufsverhalten...

Marketing 101: Social Media Marketing im Dunkeln
Dark Social ist eine bedeutende und wachsende Herausforderung, die Vermarkter ernst nehmen müssen. Es...

Marketing im Dunkeln: Dunkle Daten
Der Anstieg der Marketing -Technologie hat in gewisser Weise ein Licht in Bereiche gerichtet, die bisher...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.