Verbraucheranalyse
E-Signaturen 2020: Anwendungsfälle und Möglichkeiten
Elektronische Signaturen sind Mainstream geworden. Untersuchungen für diesen Bericht ergab, dass die...
Omnichannel ist nicht mehr optional
Der Bericht von Aberdeen 2017 über Contact Center und Customer Experience Trends besagt, dass Unternehmen...
Automatisieren Sie die Leistung mit Marketingautomatisierung
Marketingautomatisierung ist ein Muss für moderne Marketingteams geworden. Und als Plattform, die Marketingaufgaben...
Der Weg zu erfolgreicher Erfüllung im Geschäft
Die Kundenerwartungen für das kombinierte Markenerlebnis sind höher als je zuvor. Dies macht mehr Druck...
Der Anfängerleitfaden zum dynamischen Fallmanagement
Was ist dynamisches Fallmanagement? Wer benutzt es und wie kann es Ihnen helfen, sich auf die Zukunft...
Digital Asset Management vs. Dropbox, Box und WeTransfer
Organisationen arbeiten selten auf eine Weise, die einzelne Funktionslösungen vollständig unterbringen...
Fahren Sie Ihre Personalisierung ein
Was sie wollen - wo und wann sie es wollen. Das erwarten Kunden. Viele Kundendaten, mangelnde Ressourcen...
Build vs. Buy: Implementierung der richtigen Experimentierlösung
Um Produkte zu bauen und zu liefern, die Kunden lieben, konzentrieren sich Produktteams bei führenden...
Der endgültige Leitfaden für Marketingkennzahlen und Analysen
Marketingkennzahlen und -analysen - Recht - können ein strategisches Vertrauen für Vertrauen, größeres...
Neugestaltung des Kundenerlebnisses im Internet der Dinge neu
Frost und Sullivan haben kürzlich eine Umfrage zu fast 500 Führungskräften von Customer Experience...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.