Kundenanalyse
Omnichannel ist nicht mehr optional
Der Bericht von Aberdeen 2017 über Contact Center und Customer Experience Trends besagt, dass Unternehmen...
Globale Trendstudie
Die Personalisierung der digitalen Erfahrung hat eine wichtige Priorität für globale Geschäftsführer...
Fahren Sie Ihre Personalisierung ein
Was sie wollen - wo und wann sie es wollen. Das erwarten Kunden. Viele Kundendaten, mangelnde Ressourcen...
Verständnis des geschäftlichen Werts Ihrer E -Commerce -Plattform
5 Wege Eine hochwertige E-Commerce-Plattform kann den ROI steigern. Sie müssen Ihre Kundenerfahrung...
Neugestaltung des Kundenerlebnisses im Internet der Dinge neu
Frost und Sullivan haben kürzlich eine Umfrage zu fast 500 Führungskräften von Customer Experience...
Markenmanagement -Softwarevergleichsanleitung
Sehen Sie, was Ihre Marke mit der richtigen Markenmanagementsoftware erreichen kann. Heutzutage ist Markenmanagement...
Microsoft legt LinkedIn CRM -Strategie fest
Sie haben mutige Ambitionen für Ihr Verkaufsteam. Sie möchten - und müssen - Produktivität verdienen....
17 Möglichkeiten, Marketingprojekte durchzuführen
Was verhindert, dass Marketingteams nach den Sternen greifen und erfolgreich sind? Zu den gemeinsamen...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.
