Kundenanalyse
Die überraschende Kraft von Online -Experimenten
In der schnelllebigen digitalen Welt fällt es selbst Experten schwer, neue Ideen zu bewerten. Ein typisches...
Meckt Ihre Kundenerfahrung einen Einfluss? Oder nicht?
Heutzutage haben die meisten Organisationen eine Kundenerfahrungsstrategie (96%), aber jüngste Avanade...
Der innere Kreisführer zu Omnichannel
Die heutigen digitalen, fließenden Kunden haben hohe Erwartungen und sind alle Gruppen am wenigsten...
Omnichannel ist nicht mehr optional
Der Bericht von Aberdeen 2017 über Contact Center und Customer Experience Trends besagt, dass Unternehmen...
Marketing im Dunkeln: dunkler sozial
Dark Social, untersucht die Auswirkungen dieses wachsenden Phänomens und untersucht, wie Unternehmen...
Forrester: Digital erhöht die Einsätze für B2B -Verkäufe
Fast vier Jahre nach der Prognose, dass 1 Million B2B-Verkäufer bis 2020 vertrieben werden würden,...
Beweisen Sie Ihren Marketing wert
In einer digitalen Welt, in der jede Kampagne und jedes Kundenerlebnis nachverfolgt werden können, ist...
Zeit zu konsolidieren, nicht komplizieren
Warum Unternehmen die Verwendung einer einzelnen Support -Lösung sowohl für Kunden als auch für Mitarbeiter...
Welche hochwertigen B2B-Vermarkter machen unterschiedlich
Marketing ist ein schlechtes Wort geworden. Das Publikum haben es satt, den endlosen Spam, Anrufe von...
Der endgültige Leitfaden zur Leitung von Wertungen
Warum sollte ich den endgültigen Leitfaden für das Leitenden von Leitungen lesen? Das Lead-Scoring...
Markenmanagement -Softwarevergleichsanleitung
Sehen Sie, was Ihre Marke mit der richtigen Markenmanagementsoftware erreichen kann. Heutzutage ist Markenmanagement...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.
