Der richtige Zeitpunkt für Echtzeitmarketing
Die heutigen digitalen Vermarkter möchten Kunden mit Angeboten engagieren, die auf tiefen Kundenprofilen, Transaktionsgeschichten und anderen Echtzeitinhalten zu ihren Interaktionen basieren. Die Bereitstellung des richtigen Angebots für den richtigen Kunden zur richtigen Zeit verbessert die Marketingergebnisse und den lebenslangen Kundenwert dramatisch.
Lesen Sie dieses Papierpapier, um vier bewährte Best Practices im Inbound-Marketing in Echtzeit zu erlernen, mit denen Ergebnisse erzielt werden können:
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu IBM Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. IBM Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen dataprotection@techpublishhub.com
Related Categories: Anpassung, B2B, Data Mining, Datengetriebenes Marketing, Digitales Marketing, Gruppeneinfluss, Inhaltsvermarktung, Kundenanalyse, Kundenbeziehung, Kundendaten, Marketing, Marketing -Erkenntnisse, Marketing -Technologie, Marketing-Kampagnen, Marketinganalysen, Marketingdaten, Marketinginnovation, Marketingmetriken, Marktforschung, Messung, Modernes Marketing, Multi-Channel-Marketing, Online Marketing, Querkanal, Segmentierung, Sich anpassendes Design, Strategisches Marketing, Targeting, Technologie, Verbraucheranalyse, Vermarktungsstrategie, Webkonvertierung, Werbung anzeigen, Zusammenarbeit
Weitere Ressourcen von IBM
Die Vier Stufter Besseren Marketing-Performan...
Vielen-Vermarkter fehlt ein Zeit und Ressourcen, um Ihre Marketing-Ausgaben Zu Beififferg, Be be Bedeutet, Dass Sieich Lediglich auf Diedurchlung d...
Omni-Channel Order Management: Ein überzeuge...
In diesem Knowledge-Brief werden die Gründe für die beständigen Unternehmen untersucht, die Omni-Chanel Order Management-Lösungen (OMNI-Chanel ...
Marketing im Dunkeln: dunkler sozial
Dark Social, untersucht die Auswirkungen dieses wachsenden Phänomens und untersucht, wie Unternehmen in einer Welt, in der die Verbraucher angemes...