Kundenbeziehung
2017 Kundendiensttrends: Der Betrieb wird schlauer und strategischer
Ihre Kunden haben eine starke Meinung darüber, was ein Unternehmen kundenorientiert macht. Kundendienstorganisationen...
E-Signaturen 2020: Anwendungsfälle und Möglichkeiten
Elektronische Signaturen sind Mainstream geworden. Untersuchungen für diesen Bericht ergab, dass die...
HomeOffice 2020: Vordere und Herausforderungen
Remote-Arbeitin Mittlerweile in Vizen unternehmenfester Bestandeil des Gesschäftsalltags. Ziel stirbt...
Verständnis des geschäftlichen Werts Ihrer E -Commerce -Plattform
5 Wege Eine hochwertige E-Commerce-Plattform kann den ROI steigern. Sie müssen Ihre Kundenerfahrung...
Umsatz neu erfinden: 5 Imperative für die Zukunft
Die Umwälzungen von 2020 haben den Verkaufsteams eine Gelegenheit geschaffen, zu überdenken, wie sie...
On24 Webinar Benchmarks Bericht 2021
Webinare sind eines der leistungsstärksten Tools, um ansprechende digitale Erlebnisse zu schaffen, die...
5 Tech -Trends, die das Kundenerlebnis neu definieren
Wir haben Analysten und Branchenführer gefragt, welche Trends des Kunden Engagement ihrer Meinung nach...
Omnichannel ist nicht mehr optional
Der Bericht von Aberdeen 2017 über Contact Center und Customer Experience Trends besagt, dass Unternehmen...
E-Signaturen für globale Unternehmen
Dieses E-Book deckt die Vorteile und Herausforderungen von elektronischen und digitalen Unterschriften,...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.
