Kundenbeziehung

Forrester: Digital erhöht die Einsätze für B2B -Verkäufe
Fast vier Jahre nach der Prognose, dass 1 Million B2B-Verkäufer bis 2020 vertrieben werden würden,...

E-Signature 2020: Mutzungszenarien und Chancen
Elektronische Signaturen Sind Mittlerweile Mainstream. Renoven im rahmen dieses berichts haben ergeben,...

Die überraschende Kraft von Online -Experimenten
In der schnelllebigen digitalen Welt fällt es selbst Experten schwer, neue Ideen zu bewerten. Ein typisches...

Fernarbeit 2020: Vorteile und Herausforderungen
Fernarbeit ist jetzt allgemein als Teil der Art und Weise anerkannt, wie Unternehmen arbeiten. Laut einem...

Förderung der radikalen Kundendienstinnovation
Wie es dazu beitragen kann, den Kundenservice an sich ändernde Anforderungen in einer unvorhersehbaren...

Fahren Sie Best Practices Guide für Webinarregistrierung
Das Fahren der Webinarregistrierung und -beteiligung ist für die meisten Unternehmen ein wichtiger Kampf....

Build vs. Buy: Implementierung der richtigen Experimentierlösung
Um Produkte zu bauen und zu liefern, die Kunden lieben, konzentrieren sich Produktteams bei führenden...

5 CRM-Strategien für effektives Kreuzverkauf und Upselling
Effektive Kreuz- oder Upselling verbessert die Kundenbindung, vertieft die Kundenbeziehungen und erhöht...

Rationalieren Sie den Kundendienst mit digitalen Workflows
Liefern Sie bessere Kundenerlebnisse - auch wenn das Unerwartete passiert. Die Bereitstellung eines großartigen...

End-to-End-Unterstützung für die Ausführung von Kundenerfahrungen
Kunden wählen, wo Sie Erfahrungen mit Ihrer Marke machen können. Und wenn sie es tun, erwarten sie,...

Der Anfängerleitfaden zum dynamischen Fallmanagement
Was ist dynamisches Fallmanagement? Wer benutzt es und wie kann es Ihnen helfen, sich auf die Zukunft...
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