Kundenbeziehung

Erstellen einer Kultur des Experimentierens
Unternehmen wie Microsoft, Amazon und Google wenden sich dem Experimentieren zu, um digitale Produkte,...

Insight 50 Takeaways: Humanising der digitalen Marketingerfahrung
Als Vermarkter haben wir immer zu viel zu tun und zu wenig Zeit. Die Insight50 -Serie ist so konzipiert,...

5 CRM-Strategien für effektives Kreuzverkauf und Upselling
Effektive Kreuz- oder Upselling verbessert die Kundenbindung, vertieft die Kundenbeziehungen und erhöht...

Globale Trendstudie
Die Personalisierung der digitalen Erfahrung hat eine wichtige Priorität für globale Geschäftsführer...

Den Sprung zu einem digitalen Unternehmen machen
Mit der Ankunft des neuen Jahrzehnts kam der ultimative Katalysator der digitalen Ära. Aber wie verwandeln...

14 Innovative Personalisierungsideen für den Digital-First-Kunden
Vor 2020 war die Kundenpersonalisierung ein netter Gedanke. Die globale Pandemie hat jedoch alles verschoben....

PROUVEZ VORRE VALEUR Marketing
Dans un Universal Digital Où Chaque Campagne et Chaque Expérience Kunde Peuvent Faire l'Objet d'un...

Der ultimative CX -Agentenführer
Kunden haben die Technologie angenommen, um alle Aspekte des täglichen Lebens zu verwalten und eine...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.