Kundenbeziehung
3 Wege emotionale Verbindungen können CX an Kraft treten
Wenn sich die Personalisierung nicht auszahlt und Daten nicht hilft, fundierte Entscheidungen zu treffen,...
Entrega de condenidos personizados para dummies
El Año 2020 ve al planeta viviendo Una Pandämie. Con algunas excepciones, como el heroico Personal...
2022 Digitale Trends: Finanzdienstleistungen im Fokus
Die Digital Trends 2022 - Financial Services in Focus Report untersucht eine breite Palette von Trends,...
Globale Trendstudie
Die Personalisierung der digitalen Erfahrung hat eine wichtige Priorität für globale Geschäftsführer...
Die Grundlage für den zukünftigen Handel
Kunden, die in die Geschäfte gehen, handeln Transaktionen für Inspiration und Erfahrungen - die Bequemlichkeit,...
On24 Webinar Benchmarks Bericht 2021
Webinare sind eines der leistungsstärksten Tools, um ansprechende digitale Erlebnisse zu schaffen, die...
Das 2022 Headless Commerce Playbook
Ist der moderne Kopf ohne Kopf für Sie? Natürlich ist der moderne, kopflose Handel nicht für jedes...
Förderung von Kundenerlebnissen mit Auswirkungen
Kunden: Um sie zu erfreuen, müssen Sie sie tief kennen. Seien Sie brutal ehrlich, wie viel wissen Sie...
Omnichannel ist nicht mehr optional
Der Bericht von Aberdeen 2017 über Contact Center und Customer Experience Trends besagt, dass Unternehmen...
Annahme einer experimentellen Philosophie
Wie können Unternehmen ihre Investitionen maximieren und die Ressourcen, die sie bereits benötigen,...
Umsatz neu erfinden: 5 Imperative für die Zukunft
Die Umwälzungen von 2020 haben den Verkaufsteams eine Gelegenheit geschaffen, zu überdenken, wie sie...
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