Kundenbeziehung

5 Tech -Trends, die das Kundenerlebnis neu definieren
Wir haben Analysten und Branchenführer gefragt, welche Trends des Kunden Engagement ihrer Meinung nach...

Zeit zu konsolidieren, nicht komplizieren
Warum Unternehmen die Verwendung einer einzelnen Support -Lösung sowohl für Kunden als auch für Mitarbeiter...

Die Grundlage für den zukünftigen Handel
Kunden, die in die Geschäfte gehen, handeln Transaktionen für Inspiration und Erfahrungen - die Bequemlichkeit,...

Fahren Sie Best Practices Guide für Webinarregistrierung
Das Fahren der Webinarregistrierung und -beteiligung ist für die meisten Unternehmen ein wichtiger Kampf....

Ein Vermarkter -Leitfaden zum Aufbau von Loyalität
Verbraucher haben heute mehr Möglichkeiten als je zuvor. Oft ist nur ein besseres Online -Erlebnis,...

2017 Kundendiensttrends: Der Betrieb wird schlauer und strategischer
Ihre Kunden haben eine starke Meinung darüber, was ein Unternehmen kundenorientiert macht. Kundendienstorganisationen...

Annahme einer experimentellen Philosophie
Wie können Unternehmen ihre Investitionen maximieren und die Ressourcen, die sie bereits benötigen,...

Den Sprung zu einem digitalen Unternehmen machen
Mit der Ankunft des neuen Jahrzehnts kam der ultimative Katalysator der digitalen Ära. Aber wie verwandeln...

Schnelle, flexible und konforme E-Signaturen für globale Unternehmen
In der heutigen Weltwirtschaft digitieren Unternehmen so schnell wie möglich, um wettbewerbsfähig zu...

Globale Trendstudie
Die Personalisierung der digitalen Erfahrung hat eine wichtige Priorität für globale Geschäftsführer...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.