Skip to content Skip to footer

Einzelhändler müssen die Marktchance nutzen

Herausgegeben von: Mirakl

Einzelhändler überdenken ihre E -Commerce -Engagement -Strategie, um auf das neue Einkaufsverhalten der Kunden zu reagieren. Marktplätze bieten Einzelhändlern eine neue Möglichkeit, um Kunden zu interagieren und mit Kunden in Kontakt zu treten. Sie bieten eine breite Auswahl an Produkten und Dienstleistungen zu wettbewerbsfähigen Preisen und haben schnell als Erweiterung der E -Commerce -Aktivitäten des Einzelhändlers angetreten.
Unsere Studie ergab, dass Marktplätze - wenn sie effektiv betrieben werden - wahrscheinlich die Kundenbindung steigern, die durchschnittlichen Bestellwerte erhöhen und Vertrauen aufbauen.
Laden Sie jetzt herunter, um mehr zu erfahren!

Weiterlesen

Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu Mirakl Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. Mirakl Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.

Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen dataprotection@techpublishhub.com

digital route logo
Typ: Whitepaper Länge: 12 Seiten

Weitere Ressourcen von Mirakl