Weg zur Personalisierung: Die 9 Schlüssel zum Thema stärkere Beziehungen
Jeder Vermarkter, der sein Gewicht wert ist, kennt die Vorteile der Personalisierung - und dennoch hat eine überraschend große Anzahl von Unternehmen diese strategische Taktik nicht vollständig angenommen.
In der Regel sehen Senior-Marketing-Profis Personalisierung als zweischneidiges Schwert. Einerseits gibt es kein Zweifel daran, dass Verbraucher und Enduser personalisierte Erfahrungen und maßgeschneiderte Empfehlungen über Kanäle hinweg schätzen.
Auf der anderen Seite wird davon ausgegangen, dass die Aussicht, diese einzigartigen digitalen Reisen durch das Erstellen der erforderlichen Inhalte aufzubauen, und die Daten zur Brennstrecke des gesamten Prozesses viel zu komplex erscheint. Die guten Nachrichten? Branchenführende Marken zeigen, dass das Gegenteil der Fall ist.
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu Sitecore Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. Sitecore Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen dataprotection@techpublishhub.com


Weitere Ressourcen von Sitecore

5 Harte Wahrheiten für Vermarkter, die digit...
Ihre digitale Vision ist keine garantierte Realität.
Heute wird erwartet, dass hochrangige Vermarkter die digitale Erfahrung ihres Unternehm...

Wahrheit #1 Die C-Suite ist einfach nicht so ...
Sehen Sie, wo die Trennung liegt, und entdecken Sie, wie Sie die Lücke mit Sitecore überbrücken können.
Sie wissen wahrscheinlich bereits...

So stellen Sie sicher, dass Ihre Digital Expe...
Die Erwartungen der Kunden waren nie höher. Wir alle erwarten mehr, besonders online. Wir wollen Erfahrungen, die personalisiert und relevant sind...