Marketing im Dunkeln: Dunkle Daten
Der Anstieg der Marketing -Technologie hat in gewisser Weise ein Licht in Bereiche gerichtet, die bisher schwer zu messen waren: die Medieneffektivität, das Engagement für Marketingkampagnen und die Auswirkungen auf das Endergebnis.
Es wurden jedoch neue Bereiche der Dunkelheit geschaffen: Wachsende Mengen an Silber- und unstrukturierten Daten, die nicht genutzt werden, Gespräche in privaten Kanälen und Marketing -Technologie -Plattformen, die unzusammenhängend sind.
Dieses Whitepaper untersucht, inwieweit Unternehmen Daten für ihre Marketingprogramme effektiv nutzen, wobei der Schwerpunkt auf dem konzentriert, was „Führungskräfte“ im Vergleich zu ihren „Mainstream“ -Kollegen tun.
Laden Sie jetzt herunter, um mehr zu erfahren!
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu IBM Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. IBM Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen dataprotection@techpublishhub.com
Weitere Ressourcen von IBM
Der Weg zu erfolgreicher Erfüllung im GeschÃ...
Die Kundenerwartungen für das kombinierte Markenerlebnis sind höher als je zuvor.
Dies macht mehr Druck auf die Einzelhändler aus, um ihre...
Der richtige Zeitpunkt für Echtzeitmarketing...
Die heutigen digitalen Vermarkter möchten Kunden mit Angeboten engagieren, die auf tiefen Kundenprofilen, Transaktionsgeschichten und anderen Echt...
15 Ideen für die Verankerung Ihres Marketing...
Auf dem heutigen Markt kontrollieren die Kunden die Kaufreise - ein Trend, der sich mit der zunehmenden Raffinesse mobiler Geräte beschleunigt. Ku...