Skip to content Skip to footer

Marketing im Dunkeln: Dunkle Daten

Herausgegeben von: IBM

Der Anstieg der Marketing -Technologie hat in gewisser Weise ein Licht in Bereiche gerichtet, die bisher schwer zu messen waren: die Medieneffektivität, das Engagement für Marketingkampagnen und die Auswirkungen auf das Endergebnis.
Es wurden jedoch neue Bereiche der Dunkelheit geschaffen: Wachsende Mengen an Silber- und unstrukturierten Daten, die nicht genutzt werden, Gespräche in privaten Kanälen und Marketing -Technologie -Plattformen, die unzusammenhängend sind.
Dieses Whitepaper untersucht, inwieweit Unternehmen Daten für ihre Marketingprogramme effektiv nutzen, wobei der Schwerpunkt auf dem konzentriert, was „Führungskräfte“ im Vergleich zu ihren „Mainstream“ -Kollegen tun.
Laden Sie jetzt herunter, um mehr zu erfahren!

Weiterlesen

Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu IBM Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. IBM Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.

Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen dataprotection@techpublishhub.com

digital route logo
Typ: Whitepaper Länge: 19 Seiten

Weitere Ressourcen von IBM