Marktforschung
Der innere Kreisführer zu Omnichannel
Die heutigen digitalen, fließenden Kunden haben hohe Erwartungen und sind alle Gruppen am wenigsten...
Die überraschende Kraft von Online -Experimenten
In der schnelllebigen digitalen Welt fällt es selbst Experten schwer, neue Ideen zu bewerten. Ein typisches...
Einzelhändler müssen die Marktchance nutzen
Einzelhändler überdenken ihre E -Commerce -Engagement -Strategie, um auf das neue Einkaufsverhalten...
Intelligente Authentifizierung und Betrugsprävention intelliview
In dieser dritten jährlichen Intelliview bieten OPUS Research und Symnex Consulting den Entscheidungsträgern...
Die vollständige Anleitung zu Daten für Erstanbieter
19,2 Milliarden US -Dollar. Das ist die Menge an Geld, die vor zwei Jahren für Daten von Drittanbietern...
Bewahren Sie Ihr Marketing mit den digitalen Diensten von Mapp auf.
Mapp Cloud bringt die Kundenakquisition und das Kundenbindung auf einer einfachen Plattform zusammen,...
5 Tech -Trends, die das Kundenerlebnis neu definieren
Wir haben Analysten und Branchenführer gefragt, welche Trends des Kunden Engagement ihrer Meinung nach...
Die Kraft der Personalisierung
Früher bestand die Kommunikation von Marken an ihre Kunden aus einer unvergesslichen Botschaft, die...
Such-, Sozial- und E -Commerce -Reiseführer
Um sich wirklich mit Kunden zu verbinden, müssen Marken nahtlos über Such-, Sozial- und E -Commerce...
Der B2B -Vermarkter -Leitfaden für Scrappy Marketing
Als Vermarkter können wir ein wählerischer Haufen sein. Um unseren besten Fuß nach vorne zu bringen,...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.
