Entwicklung des Toolkit des Vermarkters
Unternehmensorganisationen benötigen mehr denn je eine 360-Grad-Sicht auf ihre Kunden, um eine qualitativ hochwertige, konsequente Kundenerfahrung zu bieten, die im 21. Jahrhundert den Eckpfeiler des Geschäftserfolgs ist.
Sie müssen in der Lage sein, relevante, gezielte Marketingkommunikation an jedem Punkt der Kundenreise zu liefern, über jeden Kanal, den der Kunde möglicherweise in Skala und zunehmend in Echtzeit verwenden kann. Das Ergebnis war eine Explosion in der Marketing- und Werbe -Technologie, aber der Schlüssel zu seiner Wirksamkeit bleibt die Daten, die sie treibt. Aus diesem Grund haben sich Datenmanagement -Tools als ein entscheidender Bestandteil des Toolkits eines Vermarkters entwickelt.
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu Adobe Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. Adobe Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen dataprotection@techpublishhub.com
Weitere Ressourcen von Adobe
PROUVEZ VORRE VALEUR Marketing
Dans un Universal Digital Où Chaque Campagne et Chaque Expérience Kunde Peuvent Faire l'Objet d'un suivi, il est impératif que les reaktionsabsc...
Entrega de condenidos personizados para dummi...
El Año 2020 ve al planeta viviendo Una Pandämie. Con algunas excepciones, como el heroico Personal de Auxilio, Muchas Personas se Refugian en Sus...
Fahren Sie Ihre Personalisierung ein
Was sie wollen - wo und wann sie es wollen. Das erwarten Kunden.
Viele Kundendaten, mangelnde Ressourcen und sich weiterentwickelnde Kundener...