2022 Überprüfung der globalen Kundenbindung
Verbraucher erwarten in Echtzeit, personalisierte Kommunikation, die sich nahtlos über die Kanäle und Plattformen choreografiert, die sie bevorzugen, auf eine Weise, die sich relevant und menschlich anfühlt.
In diesem Bericht bewerten wir Verschiebungen im Kundenbindung
Trends im vergangenen Jahr, was Sie im nächsten Jahr erwarten und wie Marken sich weiterentwickelnde Verbraucherbedürfnisse, Kanalpräferenzen und Datenschutzbedenken befriedigen können.
Lesen Sie dieses E -Book, um zu entdecken, wie Sie Ihre Marketingstrategie mit diesen nachgewiesenen Fakten und Erkenntnissen ausführen können.
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu Braze Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. Braze Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen dataprotection@techpublishhub.com
Related Categories: Kundenanalyse, Kundendaten, Marketingdaten, Messung, Querkanal, Technologie, Zusammenarbeit
Weitere Ressourcen von Braze
In-App-Nachrichten: Was sie sind, wie sie fun...
Wir leben in einer vernetzten Welt. Jeder Bildschirm ist ein Zeitfenster, eine Chance, sich mit Ihren Kunden zu beschäftigen. Und wenn Sie das Ges...
Web Messaging: Was es ist, wie es funktionier...
Da Weberlebnisse im Laufe der Jahre reicher und gezielter geworden sind, gab es eine anhaltende Lücke, die einfach nicht gefüllt wurde - nämlich...
Erstklassiges E-Mail-Marketing
Die Interaktionen zwischen Verbrauchern und Marken spielen sich zunehmend in einer Vielzahl verschiedener Online -Touchpoints, Kanäle und Plattfor...