Erstklassiges E-Mail-Marketing
Die Interaktionen zwischen Verbrauchern und Marken spielen sich zunehmend in einer Vielzahl verschiedener Online -Touchpoints, Kanäle und Plattformen ab. Dieses Whitepaper untersucht wichtige Trends, die sich auf das E -Mail -Marketing auswirken, neben dem, was es einzigartig und leistungsfähig macht. Es wird auch untersucht, wie Sie Daten optimal nutzen können und gleichzeitig effektive Messaging im gesamten Kundenlebenszyklus erstellen können.
Laden Sie jetzt herunter, um mehr über Braze und wie wir umfassende E -Mail -Programme für einige der weltweit größten und innovativsten Marken betreiben.
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu Braze Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. Braze Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen dataprotection@techpublishhub.com
Related Categories: B2B, E -Mail -Kampagnen, E-Mail Marketing, Kundenbeziehung, Kundendaten, Marketing -Automatisierung, Segmentierung, Targeting, Technologie, Vermarktungsstrategie


Weitere Ressourcen von Braze

Kundenbindungsplattformen: Ein Käuferleitfad...
Die Kundenerwartungen haben in den letzten zehn Jahren dramatisch zugenommen. Kunden erwarten jetzt, dass Marken über alles hinausgehen, zumal die...

Web Messaging: Was es ist, wie es funktionier...
Da Weberlebnisse im Laufe der Jahre reicher und gezielter geworden sind, gab es eine anhaltende Lücke, die einfach nicht gefüllt wurde - nämlich...

Die Kraft der Personalisierung
Früher bestand die Kommunikation von Marken an ihre Kunden aus einer unvergesslichen Botschaft, die einem so großen Publikum wie möglich überre...