Targeting

End-to-End-Unterstützung für die Ausführung von Kundenerfahrungen
Kunden wählen, wo Sie Erfahrungen mit Ihrer Marke machen können. Und wenn sie es tun, erwarten sie,...

HomeOffice 2020: Vordere und Herausforderungen
Remote-Arbeitin Mittlerweile in Vizen unternehmenfester Bestandeil des Gesschäftsalltags. Ziel stirbt...

Kundenbindungsplattformen: Ein Käuferleitfaden
Die Kundenerwartungen haben in den letzten zehn Jahren dramatisch zugenommen. Kunden erwarten jetzt,...

Datenrevolution von Zero Party in E -Commerce
Kein KI oder maschinelles Lernen wird die Kunden jemals besser kennen als sie selbst. Viele Marketingfachleute...

Der richtige Zeitpunkt für Echtzeitmarketing
Die heutigen digitalen Vermarkter möchten Kunden mit Angeboten engagieren, die auf tiefen Kundenprofilen,...

Insight 50 Takeaways: Humanising der digitalen Marketingerfahrung
Als Vermarkter haben wir immer zu viel zu tun und zu wenig Zeit. Die Insight50 -Serie ist so konzipiert,...

Brillante Erlebnisse, Kanal von Channel
Die Kommunikation auf eine Weise, die mit jedem einzelnen Kunden spricht, ermöglicht es Marken, starke...

Microsoft legt LinkedIn CRM -Strategie fest
Sie haben mutige Ambitionen für Ihr Verkaufsteam. Sie möchten - und müssen - Produktivität verdienen....

Converse -Fallstudie
Diese Fallstudie beschreibt die Auswirkungen der Bereitstellung der Kundenbindungsplattform im Converse...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.