Marktforschung
Der ultimative Leitfaden zum Kopflosen Handel
Durch die Zugänglichkeit des Erreichens und Konsums von Inhalten durch verschiedene Touch Points kratzten...
Dynamische Personalisierung mit Daten anführen
Mit so vielen verfügbaren Daten und erweiterten Tools zu unseren Fingerspitzen ist es möglich, dynamische,...
So bauen Sie einen Einnahmenmotor für eine digital-erste Welt
Da persönliche Veranstaltungen digitale Erlebnisse in den Hintergrund treten und Unternehmen versuchen,...
So lösen Sie Ihren Inhaltskrip
Verwandeln Sie Ihre Inhaltszustellung von einem Prozess außerhalb des Schatten Ihre Kunden erwarten...
Optimierung des Kundenerlebnisses mit der Zahlung der Zahlung
Kundenerlebnis ist nicht nur ein Schlagwort. Es ist ein Unterscheidungsmerkmal. Mit 2,041 Milliarden...
Lieferung personalisierter Inhalte für Dummies
Im Jahr 2020 lebt die Welt durch eine Pandemie. Mit einigen Ausnahmen, wie die heldenhaften Responder,...
So upgraden Kunden durch wertvolle Daten auf
Dieses Papier wählt nachgewiesene Fälle aus, die in eine praktische Realität angepasst werden können,...
Die Grundlage für den zukünftigen Handel
Kunden, die in die Geschäfte gehen, handeln Transaktionen für Inspiration und Erfahrungen - die Bequemlichkeit,...
Marketing und IT: Das Digital Transformation Dream Team
Marken müssen mehr Kontrolle darüber übernehmen, wie sie Kunden einbeziehen. Um dies zu ermöglichen,...
Bewahren Sie Ihr Marketing mit den digitalen Diensten von Mapp auf.
Mapp Cloud bringt die Kundenakquisition und das Kundenbindung auf einer einfachen Plattform zusammen,...
Bankgeschäfte auf großartige Gespräche
Die Herausforderungen der Pandemie -Schubbanken, die Schwierigkeiten hatten, relevant zu bleiben, und...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.
