Marktforschung

Erstklassiges E-Mail-Marketing
Die Interaktionen zwischen Verbrauchern und Marken spielen sich zunehmend in einer Vielzahl verschiedener...

5 Möglichkeiten, um Kundenreisen zu steigern
Um in der Marketing -Welt die Spitze zu haben, müssen Sie sich für kundenorientierte Zentralität strukturieren....

Marketing im Dunkeln: Dark Martech
Die Technologie ermöglicht es Unternehmen, eine Vielzahl von Aufgaben im Zusammenhang mit Marketing...

Zehn Vorhersagen für das nächste Jahrzehnt der Analytik
KI und andere Analysetechnologien treiben unglaubliche Innovationen und Fortschritte vor, die es ermöglichen,...

3 Schritte zum Marketingerfolg
Der Schlüssel zur Erreichung Ihrer kundenorientierten Marketingziele liegt darin, zu experimentieren...

Wie Marketing und Vertrieb im Jahr 2021 ausrichten können
Das digitale Marketing - und seine Bedeutung für den Umsatz - ist für Organisationen aller Streifen...

14 Innovative Personalisierungsideen für den Digital-First-Kunden
Vor 2020 war die Kundenpersonalisierung ein netter Gedanke. Die globale Pandemie hat jedoch alles verschoben....

Erhöhen Sie den Kundendienst Agilität mit Cloud -Kontaktzentren
Forrester prognostiziert Cloud -Abonnementeinnahmen, um 2016 insgesamt um 22% zu steigen. Dies ist das...

Der ultimative Leitfaden zum Kopflosen Handel
Durch die Zugänglichkeit des Erreichens und Konsums von Inhalten durch verschiedene Touch Points kratzten...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.