Marktforschung

Der Kreuzkanal-Marketingunterschied
Heutzutage ist es nicht gut, einen Kreuzkanalansatz für das Kunden Engagement zu nutzen, es ist ein...

Der ultimative Leitfaden zum Kopflosen Handel
Durch die Zugänglichkeit des Erreichens und Konsums von Inhalten durch verschiedene Touch Points kratzten...

Arbeiten neu erfinden
Wir haben eine der anspruchsvollsten Jahre in der Geschäftsgeschichte aus. Die Pandemie zwang jedes...

2021 Technologie trendt es im Fokus
In einer Welt, in der der kommerzielle Erfolg zunehmend durch die Qualität des Kundenerlebnisses (CX)...

2021 Überprüfung der globalen Kundenbindung
Wir haben Daten aus drei verschiedenen Quellen analysiert, um die erste globale Überprüfung des Kundenbindung...

Die Zukunft der Post: Top 5 Vorhersagen von Branchenexperten
Im Jahr 2020 verzeichnete die Welt in sehr kurzer Zeit einen schnellen Wandel. Liefermethoden und Kanalpräferenzen...

Der Forrester New Wave â„¢: Bot Management, Q1 2020
Der Perimeterx wurde als führend im Forrester New Wave ™: BOT -Management, Q1 2020 ernannt. Laut dem...

Moderne Kundenbindung: Was Sie wissen müssen
Eine erneute und längst überfällige Konzentration auf die Aufbewahrung ist endlich da. Unternehmen...

Wie reif ist Ihre Inhaltsstrategie?
Marken, die herausragende digitale Erlebnisse bieten, ziehen und halten mehr Kunden an. Aber es ist schwierig...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.