Kundendaten

Erstklassiges E-Mail-Marketing
Die Interaktionen zwischen Verbrauchern und Marken spielen sich zunehmend in einer Vielzahl verschiedener...

CMOs Leitfaden für KI für kundenorientiertes Marketing
Mit KI können Marketingleiter und deren Teams eine große Menge an Kundendaten schnell analysieren,...

2023 Digitale Trends
Nach zwei Jahren seismischer Verhaltensänderung befinden wir uns in einer neuen Welt unbegrenzter Möglichkeiten,...

6 Verlassene Karren -Strategien zur Wiedererlangung verlorener Verkäufe
Während Sie dies lesen, befindet sich das gesamte jährliche Bruttoinlandsprodukt des Vereinigten Königreichs...

Rationalieren Sie den Kundendienst mit digitalen Workflows
Liefern Sie bessere Kundenerlebnisse - auch wenn das Unerwartete passiert. Die Bereitstellung eines großartigen...

3 Wege emotionale Verbindungen können CX an Kraft treten
Wenn sich die Personalisierung nicht auszahlt und Daten nicht hilft, fundierte Entscheidungen zu treffen,...

2021 Digitale Trends Medien, Unterhaltung und Telekommunikationsbranche
Der Bericht über digitale Trends von 2021 befasst sich sowohl mit der Vergangenheit als auch der Zukunft...

Vier Remote -Support -Teams, die es einfach halten und Erfolg haben
Ein einfaches Kundenerlebnis ist das Markenzeichen der erfolgreichsten Support -Organisationen von heute. Aus...

Entwicklung von Kundenerfahrungen und Erwartungen in Australien
Die Bereitstellung eines großartigen Kundenerlebnisses ist in entscheidender Bedeutung in jedes Geschäft....

B2B Digital Commerce: Kundenerwartungen verstehen
Die Fähigkeit eines Unternehmens, die Bedürfnisse ihrer Kunden zu verstehen und schnell zu reagieren,...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.