Kundendaten

Der Leitfaden des Innovators zum Digital-First Contact Center
Wie sprechen Sie die Customer Experience Revolution an? Entwicklung der Kundenerwartungen formen neue...

Annahme einer experimentellen Philosophie
Wie können Unternehmen ihre Investitionen maximieren und die Ressourcen, die sie bereits benötigen,...

14 Innovative Personalisierungsideen für den Digital-First-Kunden
Vor 2020 war die Kundenpersonalisierung ein netter Gedanke. Die globale Pandemie hat jedoch alles verschoben....

Top-Tipps für Vermarkter in Echtzeit in Echtzeit Kundenakquisition
Dieser Whitepaper dient als vorbeugende Maßnahme gegen verschwendete Ressourcen und bietet Vermarktern...

3 Wege emotionale Verbindungen können CX an Kraft treten
Wenn sich die Personalisierung nicht auszahlt und Daten nicht hilft, fundierte Entscheidungen zu treffen,...

Vier Remote -Support -Teams, die es einfach halten und Erfolg haben
Ein einfaches Kundenerlebnis ist das Markenzeichen der erfolgreichsten Support -Organisationen von heute. Aus...

Der ultimative Vermarkter -Leitfaden für Kundendatenplattformen
76% der Verbraucher haben laut McKinsey während der Pandemie ihr Kaufverhalten (Markenwechsel, Kostenrationalisierung...

Rationalieren Sie den Kundendienst mit digitalen Workflows
Liefern Sie bessere Kundenerlebnisse - auch wenn das Unerwartete passiert. Die Bereitstellung eines großartigen...

Omnichannel ist nicht mehr optional
Der Bericht von Aberdeen 2017 über Contact Center und Customer Experience Trends besagt, dass Unternehmen...

Bewahren Sie Ihr Marketing mit den digitalen Diensten von Mapp auf.
Mapp Cloud bringt die Kundenakquisition und das Kundenbindung auf einer einfachen Plattform zusammen,...
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