Kundendaten

Fehlgeschlagene Lieferungen fixieren
Loqate hat über 3.000 globale Verbraucher und 300 Einzelhandelsmanager befragt, um Ihnen ihren neuesten...

Brillante Erlebnisse, Kanal von Channel
Die Kommunikation auf eine Weise, die mit jedem einzelnen Kunden spricht, ermöglicht es Marken, starke...

Die Grundlage für den zukünftigen Handel
Kunden, die in die Geschäfte gehen, handeln Transaktionen für Inspiration und Erfahrungen - die Bequemlichkeit,...

Vraag Meer van uw cm
De CMS-Wereld ist Veranderd. Voorheen Kochten Grote Bedrijven High-End-Systemen sterben ze aan hun wensen...

6 Verlassene Karren -Strategien zur Wiedererlangung verlorener Verkäufe
Während Sie dies lesen, befindet sich das gesamte jährliche Bruttoinlandsprodukt des Vereinigten Königreichs...

Erhöhen Sie den Kundendienst Agilität mit Cloud -Kontaktzentren
Forrester prognostiziert Cloud -Abonnementeinnahmen, um 2016 insgesamt um 22% zu steigen. Dies ist das...

Der Leitfaden des Innovators zum Digital-First Contact Center
Wie sprechen Sie die Customer Experience Revolution an? Entwicklung der Kundenerwartungen formen neue...

Neue Ära im Erfahrungsbericht
Wir alle haben den weit verbreiteten Einfluss der Covid-19-Pandemie erlebt. Aus geschäftlicher Sicht...

Wahrheit #1 Die C-Suite ist einfach nicht so in dich in dich
Sehen Sie, wo die Trennung liegt, und entdecken Sie, wie Sie die Lücke mit Sitecore überbrücken können. Sie...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.