Kundendaten
Gewinnen Sie das Rennen um digital in B2B
Digital ist das neue Unterscheidungsmerkmal. Veränderte Käuferpräferenzen, ständig wachsende wettbewerbsfähige...
Moderne Kundenbindung: Was Sie wissen müssen
Eine erneute und längst überfällige Konzentration auf die Aufbewahrung ist endlich da. Unternehmen...
Entwicklung von Kundenerfahrungen und Erwartungen in Australien
Die Bereitstellung eines großartigen Kundenerlebnisses ist in entscheidender Bedeutung in jedes Geschäft....
Fehlgeschlagene Lieferungen fixieren
Loqate hat über 3.000 globale Verbraucher und 300 Einzelhandelsmanager befragt, um Ihnen ihren neuesten...
Meckt Ihre Kundenerfahrung einen Einfluss? Oder nicht?
Heutzutage haben die meisten Organisationen eine Kundenerfahrungsstrategie (96%), aber jüngste Avanade...
3 Wege emotionale Verbindungen können CX an Kraft treten
Wenn sich die Personalisierung nicht auszahlt und Daten nicht hilft, fundierte Entscheidungen zu treffen,...
Die Hersteller nutzen den Vorteil des direkten Verkaufs
Die Hersteller von Business-to-Business (B2B) sind heute mit einer größeren Nachfrage nach reibungslosen...
Das 2022 Headless Commerce Playbook
Ist der moderne Kopf ohne Kopf für Sie? Natürlich ist der moderne, kopflose Handel nicht für jedes...
Aufbau einer robusten Experimentierfähigkeit
Unternehmen wie Microsoft, Amazon und Google wenden sich dem Experimentieren zu, um digitale Produkte,...
Umsatz neu erfinden: 5 Imperative für die Zukunft
Die Umwälzungen von 2020 haben den Verkaufsteams eine Gelegenheit geschaffen, zu überdenken, wie sie...
So upgraden Kunden durch wertvolle Daten auf
Dieses Papier wählt nachgewiesene Fälle aus, die in eine praktische Realität angepasst werden können,...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.
