Weg zur Personalisierung: Die 9 Schlüssel zu stärkeren Beziehungen - ein Kunde nach dem anderen
Wissen Sie, wann Sie sich Ihren Kunden nähern müssen? Was ist mit - und vielleicht noch wichtiger -, wenn nicht?
Dies sind zwei der ersten Fragen, die sie bei der Entwicklung einer Personalisierungsstrategie beantworten sollten. Um sie zu beantworten, müssen Sie nicht nur die Reisen Ihrer Kunden kennen, sondern auch anerkannt, wo sie sich befinden und wie sich ihre einzigartigen Situationen auf jeden Moment auswirken. Und denken Sie daran, dass diese Reisen jetzt über Kanäle hinweg vorhanden sind, ob online, im Laden oder mit Alexa, die Kunden zunehmend mit verbundenen Erfahrungen erwarten, die sie erkennen und ihre Bedürfnisse und Wünsche intuitiv kennen.
Laden Sie den Leitfaden herunter, um zu entdecken:
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu Sitecore Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. Sitecore Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen dataprotection@techpublishhub.com
Related Categories: Digitales Marketing, Interaktion mit dem Kunden, Kundendaten, Marketing -Technologie, Marktforschung, Querkanal, Segmentierung, Technologie, Zusammenarbeit
Weitere Ressourcen von Sitecore
Digitales Marketing transformiert: jenseits d...
Ein Blick in den Weg in den Weg gehen ... und warum Sie an Bord springen müssen
Was wir bereits wissen
Der Fall für das digitale Verm...
Wahrheit #1 Die C-Suite ist einfach nicht so ...
Sehen Sie, wo die Trennung liegt, und entdecken Sie, wie Sie die Lücke mit Sitecore überbrücken können.
Sie wissen wahrscheinlich bereits...
Weg zur Personalisierung: Die 9 Schlüssel zu...
Jeder Vermarkter, der sein Gewicht wert ist, kennt die Vorteile der Personalisierung - und dennoch hat eine überraschend große Anzahl von Unterne...
