Skip to content Skip to footer

Erfüllen Sie sich verändernde Verbrauchererwartungen: Wie Vermarkter ihre Handelsstrategien angesichts des Verschiebungsverhaltens anpassen

Herausgegeben von: PayPal

Um mehr über die Auswirkungen des Verschiebung des Verbrauchers zu erfahren, hat PayPal mit Adweek zusammengearbeitet, um besser zu verstehen, wie sich die Entscheidungsträger von Marketing und Handel im Zuge der seit 2020 stattgefundenen Kundenerfahrung weiterentwickeln.

Weiterlesen

Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu PayPal Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. PayPal Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.

Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen dataprotection@techpublishhub.com

Related Categories: ,

digital route logo
Typ: Whitepaper Länge: 15 Seiten

Weitere Ressourcen von PayPal