Anpassen oder Sterben: Warum das Liefernetz der Zukunft flexibel, kundenorientiert und für den Erfolg des Unternehmens von entscheidender Bedeutung sein wird
Seit Anfang 2020 wurde ein bereits wettbewerbsfähiger Markt turbolisiert. Einzelhändler und Logistikdienstleister können es sich nicht länger leisten, sich nur auf einen einzelnen E -Commerce -Liefermodus zu konzentrieren, sondern müssen stattdessen mehr darüber nachdenken, was ihr gesamter Kundenstamm bei Erfüllungsoptionen erfordert.
Lesen Sie diesen gemeinsamen Bericht von Reuters Events Supply Chain und Scandit, um mehr über die Zukunft des Liefernetzes zu erfahren.
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu Scandit Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. Scandit Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen dataprotection@techpublishhub.com
Related Categories: Digitales Marketing, Interaktion mit dem Kunden, Kundenanalyse, Kundenbeziehung, Kundendaten
Weitere Ressourcen von Scandit
Selbstscanning in den Best Practices für Tes...
Selbstscanning ist eine gute Wahl für Kunden, die Zeit sparen möchten. Eine SOTI-Umfrage im Jahr 2018 zeigte, dass 66% der Käufer Selbstbedienun...
Zeit, um Laserscanner zu ersetzen: Mythos-Bus...
Last Mile Operations sind komplex und herausfordernd. Lieferunternehmen auf der ganzen Welt möchten zunehmend nach Lieferprozessen digitalisieren,...
Differenzierung in der Last-Meile-Lieferung D...
Die „Covid -Sensibilisierung“ hat nicht nur erhöhte Liefervolumina dazu geführt, dass Kunden mehr erwarten. Last Mile ist ein wesentlicher Be...