Marketingmetriken

Kosteneinsparungen und Biebswirtsbüroer Nutzen -Adobe -Zeichen
Adobe Hat Forrester Consulting Beauftragt, Ein Tei-studie (Total Economic Impact â„¢) Durchhren und Den...

Annahme einer experimentellen Philosophie
Wie können Unternehmen ihre Investitionen maximieren und die Ressourcen, die sie bereits benötigen,...

Marktplatz: Die Zukunft des E-Commerce
Ein umfassender Einblick in Marktplätze, ihre Rolle in der E-Commerce-Entwicklung, ihre Hauptbetriebsprinzipien...

Neugestaltung des Kundenerlebnisses im Internet der Dinge neu
Frost und Sullivan haben kürzlich eine Umfrage zu fast 500 Führungskräften von Customer Experience...

Beweisen Sie Ihren Marketing wert
In einer digitalen Welt, in der jede Kampagne und jedes Kundenerlebnis nachverfolgt werden können, ist...

Aufbau einer robusten Experimentierfähigkeit
Unternehmen wie Microsoft, Amazon und Google wenden sich dem Experimentieren zu, um digitale Produkte,...

Der richtige Zeitpunkt für Echtzeitmarketing
Die heutigen digitalen Vermarkter möchten Kunden mit Angeboten engagieren, die auf tiefen Kundenprofilen,...

Wahrheit #1 Die C-Suite ist einfach nicht so in dich in dich
Sehen Sie, wo die Trennung liegt, und entdecken Sie, wie Sie die Lücke mit Sitecore überbrücken können. Sie...

Die Hersteller nutzen den Vorteil des direkten Verkaufs
Die Hersteller von Business-to-Business (B2B) sind heute mit einer größeren Nachfrage nach reibungslosen...

Erhöhen Sie den Kundendienst Agilität mit Cloud -Kontaktzentren
Forrester prognostiziert Cloud -Abonnementeinnahmen, um 2016 insgesamt um 22% zu steigen. Dies ist das...

Erstellen einer Kultur des Experimentierens
Unternehmen wie Microsoft, Amazon und Google wenden sich dem Experimentieren zu, um digitale Produkte,...

B2B Digital Commerce: Kundenerwartungen verstehen
Die Fähigkeit eines Unternehmens, die Bedürfnisse ihrer Kunden zu verstehen und schnell zu reagieren,...

5 Tech -Trends, die das Kundenerlebnis neu definieren
Wir haben Analysten und Branchenführer gefragt, welche Trends des Kunden Engagement ihrer Meinung nach...

Omnichannel ist nicht mehr optional
Der Bericht von Aberdeen 2017 über Contact Center und Customer Experience Trends besagt, dass Unternehmen...
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