Marketinganalysen

Die Grundlage für den zukünftigen Handel
Kunden, die in die Geschäfte gehen, handeln Transaktionen für Inspiration und Erfahrungen - die Bequemlichkeit,...

2023 Digitale Trends
Nach zwei Jahren seismischer Verhaltensänderung befinden wir uns in einer neuen Welt unbegrenzter Möglichkeiten,...

E-Signaturen für globale Unternehmen
Dieses E-Book deckt die Vorteile und Herausforderungen von elektronischen und digitalen Unterschriften,...

Der endgültige Leitfaden zum Pipeline -Marketing
Vermarkter machen seit Jahrzehnten die Lead -Generierung (den Prozess der Erstellung neuer Kontakte)....

2022 Digitale Trends: Finanzdienstleistungen im Fokus
Die Digital Trends 2022 - Financial Services in Focus Report untersucht eine breite Palette von Trends,...

Inhaltsbetriebener Handel zu gehen
Best Practices für die Bereitstellung von Contentbetriebenem Handel an mobile B2B-Käufer. Smartphones...

Förderung der radikalen Kundendienstinnovation
Wie es dazu beitragen kann, den Kundenservice an sich ändernde Anforderungen in einer unvorhersehbaren...

Das Null-Party-Daten-Playbook 2022
Wir befinden uns mitten in einem großartigen Fluss für Vermarkter. Google und andere Browser haben...

On24 Webinar Benchmarks Bericht 2021
Webinare sind eines der leistungsstärksten Tools, um ansprechende digitale Erlebnisse zu schaffen, die...

Omnichannel ist nicht mehr optional
Der Bericht von Aberdeen 2017 über Contact Center und Customer Experience Trends besagt, dass Unternehmen...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.