Digitales Marketing
Meckt Ihre Kundenerfahrung einen Einfluss? Oder nicht?
Heutzutage haben die meisten Organisationen eine Kundenerfahrungsstrategie (96%), aber jüngste Avanade...
Die überraschende Kraft von Online -Experimenten
In der schnelllebigen digitalen Welt fällt es selbst Experten schwer, neue Ideen zu bewerten. Ein typisches...
Anbau einer zukunftssicheren Kundenstrategie zur Kundenreise
Als die Pandemie einen scheinbar über Nacht von der persönlichen Exodus zu Online erzwang, wurden Verbraucher...
Such-, Sozial- und E -Commerce -Reiseführer
Um sich wirklich mit Kunden zu verbinden, müssen Marken nahtlos über Such-, Sozial- und E -Commerce...
Exzellenz digitaler Erfahrungen erhalten
Mit unserem Programm für digitale Beschleunigung arbeiten Sie mit Adobe Strategy Consultants zusammen,...
B2B -Vermarkter -Leitfaden für das Konto -basierte Marketing
Weniger ist mehr. Es ist so ein einfacher Satz, und dennoch hält es so viel Wahrheit. In der Geschäftswelt...
Der endgültige Leitfaden zum digitalen Asset Management
Wir alle leben in einer Welt des digitalen Chaos, in dem die Nachfrage nach agilem Marketing zu einem...
50 außergewöhnliche digitale Erlebnisse
Dynamisch, skalierbar und engagiert - aber Sie wussten das bereits über Webinare. Was Sie nicht wussten,...
Preisfeuer: Überdenken Sie die Preisreise
Warum alles, was Sie über die Entwicklung einer Preisfunktion dachten, ist jetzt veraltet Der Ansatz...
Neugestaltung des Kundenerlebnisses im Internet der Dinge neu
Frost und Sullivan haben kürzlich eine Umfrage zu fast 500 Führungskräften von Customer Experience...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.
