Interaktion mit dem Kunden
Aufbau und Wartung einer sauberen Liste von Abonnenten
Wirksame Sender von Mail verwenden Fokus und verwenden Sie datengesteuerte Analysen, um nicht nur eine...
Der Leitfaden des Innovators zum Digital-First Contact Center
Wie sprechen Sie die Customer Experience Revolution an? Entwicklung der Kundenerwartungen formen neue...
2023 Digitale Trends
Nach zwei Jahren seismischer Verhaltensänderung befinden wir uns in einer neuen Welt unbegrenzter Möglichkeiten,...
Der ultimative CX -Agentenführer
Kunden haben die Technologie angenommen, um alle Aspekte des täglichen Lebens zu verwalten und eine...
Der innere Kreisführer zu Omnichannel
Die heutigen digitalen, fließenden Kunden haben hohe Erwartungen und sind alle Gruppen am wenigsten...
7 trainierbare Soft Skills für herausragende Agenten
Der durchschnittliche Contact Center -Manager verbringt 35% ihrer Zeit nach Coaching -Möglichkeiten,...
2022 Stand der Kundenerfahrungstechnologie
Geschäfts- und Technologieführer bei großen und kleinen Unternehmen in mehreren Branchen haben die...
Sichtbarkeit in Aktion
Durchführen von End-to-End-Erkenntnissen über Kundenerfahrungen, Zufriedenheit und Kostenmanagement. Führende...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.
