Interaktion mit dem Kunden
Der innere Kreisführer zu Omnichannel
Die heutigen digitalen, fließenden Kunden haben hohe Erwartungen und sind alle Gruppen am wenigsten...
Entwicklung Ihrer Kundenreisen zum nächsten Normalwert
Investitionen in großartige Ergebnisse für Kunden und Mitarbeiter. Der Weg zum außergewöhnlichen...
Der ultimative CX -Agentenführer
Kunden haben die Technologie angenommen, um alle Aspekte des täglichen Lebens zu verwalten und eine...
Bankgeschäfte auf großartige Gespräche
Die Herausforderungen der Pandemie -Schubbanken, die Schwierigkeiten hatten, relevant zu bleiben, und...
Anbau einer zukunftssicheren Kundenstrategie zur Kundenreise
Als die Pandemie einen scheinbar über Nacht von der persönlichen Exodus zu Online erzwang, wurden Verbraucher...
Rationalieren Sie den Kundendienst mit digitalen Workflows
Liefern Sie bessere Kundenerlebnisse - auch wenn das Unerwartete passiert. Die Bereitstellung eines großartigen...
ROI -Leitfaden
Amplitude ist eine Product Intelligence -Plattform, die Teams auf der ganzen Welt hilft, ihre Kundendaten...
CMOs Leitfaden für KI für kundenorientiertes Marketing
Mit KI können Marketingleiter und deren Teams eine große Menge an Kundendaten schnell analysieren,...
2022 Stand der Kundenerfahrungstechnologie
Geschäfts- und Technologieführer bei großen und kleinen Unternehmen in mehreren Branchen haben die...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.
