Die „Covid -Sensibilisierung“ hat nicht nur erhöhte Liefervolumina dazu geführt, dass Kunden mehr erwarten. Last Mile ist ein wesentlicher Bestandteil der Einzelhandelsinfrastruktur. Wenn die Kunden mit dem Lieferdienst zur Lieferung…
Seit Anfang 2020 wurde ein bereits wettbewerbsfähiger Markt turbolisiert. Einzelhändler und Logistikdienstleister können es sich nicht länger leisten, sich nur auf einen einzelnen E -Commerce -Liefermodus zu konzentrieren, sondern müssen…
Last Mile Operations sind komplex und herausfordernd. Lieferunternehmen auf der ganzen Welt möchten zunehmend nach Lieferprozessen digitalisieren, um sicherzustellen, dass sie sicher, effizient und fehlerfrei sind.
Wenn das globale Liefervolumina ansteigt,…
Selbstscanning ist eine gute Wahl für Kunden, die Zeit sparen möchten. Eine SOTI-Umfrage im Jahr 2018 zeigte, dass 66% der Käufer Selbstbedienung und Selbstprüfung bevorzugten. 67% sagten, Einzelhändler, die mehr…
Self-Scaning oder Scan- und GO-Einkaufserlebnisse machten bereits in Europa, insbesondere in den Einzelhändlern von Lebensmitteln und Convenience-Store, in Europa ein, insbesondere in 2020.
Eine weltweite Umfrage ergab, dass 71 % der…
Pharmahersteller verlieren durch B2B-Nachbestellfehler so viel Einnahmen. Warum wenden sich mehr nicht der Technologie zu, um mit dem E-Commerce zu helfen?
Es scheint, dass sich die Pharmaindustrie bis zu B2B E-Commerce…
Die Ernsthaftigkeit des Lebens während der Pandemie hat seinen Tribut gefordert. Die Menschen sind müde des Alltäglichen und Vertrauten sorgloser, häufiger und freudiger, wenn sie eine erneute Verbindung, die Flucht…
Die Ernsthaftigkeit des Lebens während der Pandemie hat seinen Tribut gefordert. Die Menschen sind müde des Alltäglichen und Vertrauten, sorgloser, häufiger und freudiger, wenn sie im neuen Jahr eine erneute…
In unserer jüngsten globalen kreativen Umfrage haben wir mit 1.500 Kreativteams und den IT -Führungskräften gesprochen, die sie von Unternehmen auf der ganzen Welt unterstützen, um ihre größten Herausforderungen und…
Inspiriert von den sonnigen Tagen in der kommenden Tagen sind die Verbraucher bestrebt, das wärmere Wetter voll auszunutzen, indem sie nach draußen gehen und sich selbst und andere feiern. Sie…
Die Zahlungen im Jahr 2022 sind viel anders als vor wenigen Jahren. Von Boomern bis Gen Z sind die Verbraucher in allen demografischen Merkmalen anscheinend eine sichere, reibungslose, mobile Zahlungsoptionen.…
Die Unternehmenslösungen von PayPal bieten eine Kreditkarte auf Unternehmensebene und alternative Zahlungsabwicklungsdienste schnell und im Maßstab, während die Autorisierungsraten vorantreiben. Händler können die proprietären Zahlungsmethoden von PayPal sowie eine Vielzahl…