Die heutigen Verbraucher erwarten, dass Marken sie verstehen und mit ihnen sprechen können, ohne einen Takt zu überspringen, wenn sie von Gerät zu Gerät springen. Das Erreichen von vernetzten und…
Wir leben in einer vernetzten Welt. Jeder Bildschirm ist ein Zeitfenster, eine Chance, sich mit Ihren Kunden zu beschäftigen. Und wenn Sie das Gespräch in Ihrer App aufbewahren möchten, gibt…
Die Kommunikation auf eine Weise, die mit jedem einzelnen Kunden spricht, ermöglicht es Marken, starke Beziehungen aufzubauen. In diesem Leitfaden untersuchen wir, wie Sie Ihren Kunden die relevantesten und personalisierten…
Die Kundenerwartungen haben in den letzten zehn Jahren dramatisch zugenommen. Kunden erwarten jetzt, dass Marken über alles hinausgehen, zumal die heutigen Verbraucher mehr Möglichkeiten haben, sich mit Ihrer Marke zu…
Heutzutage ist es nicht gut, einen Kreuzkanalansatz für das Kunden Engagement zu nutzen, es ist ein Notwendigkeit. Und wirklich effektives Engagement hängt heute von Ihrer Fähigkeit ab, Kunden dort zu…
Früher bestand die Kommunikation von Marken an ihre Kunden aus einer unvergesslichen Botschaft, die einem so großen Publikum wie möglich überreicht wurde. In den letzten Jahren hat die Übernahme der…
Eine erneute und längst überfällige Konzentration auf die Aufbewahrung ist endlich da. Unternehmen finden Erfolg, indem sie das richtige Publikum erwerben, das Publikum verstehen, ihre Bedürfnisse erfüllen und ansprechende Erfahrungen…
Obwohl Push mehr als ein Jahrzehnt alt, bleibt Push innovativ und vielseitig. Die Push -Benachrichtigungen wurden zunächst von Marken verwendet, um mit Kunden über mobile Geräte in Kontakt zu treten.…
Sleigh Ihre 2022 Urlaubsmarketing-Bemühungen mit diesem Baumhandbuch
Sommerferien kommen! Möglicherweise tragen Sie immer noch Schichten und kochen große Suppe, aber das bedeutet nicht, dass Sie Ihre 2022 -Feiertags -Marketing -Kampagnen nicht…
Verbraucher haben heute mehr Möglichkeiten als je zuvor.
Oft ist nur ein besseres Online -Erlebnis, ein verlockendes Angebot oder ein bequemerer Ort für einen Kunden, um den Wechsel vorzunehmen. Und während…
Da Weberlebnisse im Laufe der Jahre reicher und gezielter geworden sind, gab es eine anhaltende Lücke, die einfach nicht gefüllt wurde - nämlich die Fähigkeit, direkt mit jedem einzelnen Webbesucher…
Die Interaktionen zwischen Verbrauchern und Marken spielen sich zunehmend in einer Vielzahl verschiedener Online -Touchpoints, Kanäle und Plattformen ab. Dieses Whitepaper untersucht wichtige Trends, die sich auf das E -Mail…