Skip to content Skip to footer

Brillante Erlebnisse, Kanal von Channel

Die Kommunikation auf eine Weise, die mit jedem einzelnen Kunden spricht, ermöglicht es Marken, starke Beziehungen aufzubauen. In diesem Leitfaden untersuchen wir, wie Sie Ihren Kunden die relevantesten und personalisierten…

Read More

Der Kreuzkanal-Marketingunterschied

Heutzutage ist es nicht gut, einen Kreuzkanalansatz für das Kunden Engagement zu nutzen, es ist ein Notwendigkeit. Und wirklich effektives Engagement hängt heute von Ihrer Fähigkeit ab, Kunden dort zu…

Read More

Die Kraft der Personalisierung

Früher bestand die Kommunikation von Marken an ihre Kunden aus einer unvergesslichen Botschaft, die einem so großen Publikum wie möglich überreicht wurde. In den letzten Jahren hat die Übernahme der…

Read More

Erstklassiges E-Mail-Marketing

Die Interaktionen zwischen Verbrauchern und Marken spielen sich zunehmend in einer Vielzahl verschiedener Online -Touchpoints, Kanäle und Plattformen ab. Dieses Whitepaper untersucht wichtige Trends, die sich auf das E -Mail…

Read More