Der heutige E -Commerce steht kurz vor der großen Veränderung.
Wir haben uns daran gewöhnt, die Kunden durch das Prisma von Verhaltens- und anderen impliziten Daten zu sehen. Die schiere Anzahl…
76% der Verbraucher haben laut McKinsey während der Pandemie ihr Kaufverhalten (Markenwechsel, Kostenrationalisierung usw.) dauerhaft verändert. Darüber hinaus entsteht die Ära der Cookieless-Welt, und Daten von Drittanbietern sind nicht mehr…
Viele Marketingfachleute fallen in die Falle, im Voraus davon auszugehen, dass sie wissen, was ihre Kunden wollen. Diese Haltung fällt tendenziell ab, da Kunden häufig ihren eigenen Wegen folgen, anstatt…
Im Jahr 2020 wurde die Finanzdienstleistungsbranche nach Beginn der Covid-19-Pandemie zu einer plötzlichen Beschleunigung der digitalen Transformation gezwungen.
Während wir uns in eine postpandemische Zukunft einlassen, denken Unternehmen in der gesamten…
Während Sie dies lesen, befindet sich das gesamte jährliche Bruttoinlandsprodukt des Vereinigten Königreichs in verlassenen Einkaufswagen.
Laut Research by CreditDonkey gehen jedes Jahr rund 4 Billionen US -Dollar an globalem Umsatz…
19,2 Milliarden US -Dollar.
Das ist die Menge an Geld, die vor zwei Jahren für Daten von Drittanbietern ausgegeben wurde (Daten, die aus Quellen wie Websites und Plattformen gesammelt wurden, im…
Denn so wie es ist, wie es ist, kann das Navigieren in der Welt der Loyalitätstechnologie ein echter Schmerz sein. Es sollte nicht sein, besonders wenn ein erfolgreiches Treueprogramm so…
Effektive Kreuz- oder Upselling verbessert die Kundenbindung, vertieft die Kundenbeziehungen und erhöht letztendlich die Lebensdauer von Kunden und Bindung. Dieser schnelle Leitfaden reduziert die Verfolgungsjagd mit 5 bewährten Strategien, die…
Ein IT -Käufer -Bewertungsleitfaden für die Hochschulbildung.
Die Covid-19-Pandemie hat die Art und Weise verändert, wie Bildung in höheren ED-Institutionen geliefert wird, und infolgedessen benötigen die IT-Teams aus ihren Support-Tools. Campus…
Ein einfaches Kundenerlebnis ist das Markenzeichen der erfolgreichsten Support -Organisationen von heute.
Aus diesem Grund nutzen diese vier erstklassigen Organisationen Rettung, um ihren Support-Agenten zu helfen, das Kundenerlebnis zu verbessern und…
Warum Unternehmen die Verwendung einer einzelnen Support -Lösung sowohl für Kunden als auch für Mitarbeiter konsolidieren.
Die täglichen Erfahrungen der Kundenbetreuung und der Unterstützungsteams haben sich in den letzten zwei Jahren…
Pionierarbeit auf der IT-Support-Plattform Nerdapp wollte die Qualität, Sicherheit und Einfachheit von Remote-Support-Diensten besser steuern, die von seinem globalen Netzwerk von IT-Ingenieuren ('Nerds') angeboten werden. Das Unternehmen wollte einen einzelnen…