15 neue Erfahrungen, die Sie jetzt versuchen sollten
Die Verlagerung zum digitalen Kauf und dem entsprechenden Anstieg des Engagements bedeutet, dass Vermarkter mehr Möglichkeiten haben als je zuvor, die Kaufreise zu beeinflussen und den Beitrag zur Pipeline zu erhöhen. Wenn die Käufer jedoch die Kontrolle über die Forschung übernehmen, steigen die Erwartungen. Käufer von minderwertigem Verkaufsspam ausgeschaltet und beginnen nur mit Gesprächen, wenn es einen Wert gibt.
Wie können Vermarkter all diese Herausforderungen stellen? Was macht digitale Erlebnisse ansprechend, effektiv und erfolgreich? Und wie kreativ kann eine B2B -Erfahrung tatsächlich sein?
Dieses Lookbook wurde zusammengestellt, um Ihnen die digitalen Erlebnisse zu zeigen, die wir erstellt haben, damit Sie Ihre eigenen Bemühungen inspirieren und sehen können, was möglich ist. Beispiele im Inneren umfassen lustige und pädagogische Erfahrungen, die wir selbst und mit Partnern produziert haben.
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