15 neue Erfahrungen, die Sie jetzt versuchen sollten
Die Verlagerung zum digitalen Kauf und dem entsprechenden Anstieg des Engagements bedeutet, dass Vermarkter mehr Möglichkeiten haben als je zuvor, die Kaufreise zu beeinflussen und den Beitrag zur Pipeline zu erhöhen. Wenn die Käufer jedoch die Kontrolle über die Forschung übernehmen, steigen die Erwartungen. Käufer von minderwertigem Verkaufsspam ausgeschaltet und beginnen nur mit Gesprächen, wenn es einen Wert gibt.
Wie können Vermarkter all diese Herausforderungen stellen? Was macht digitale Erlebnisse ansprechend, effektiv und erfolgreich? Und wie kreativ kann eine B2B -Erfahrung tatsächlich sein?
Dieses Lookbook wurde zusammengestellt, um Ihnen die digitalen Erlebnisse zu zeigen, die wir erstellt haben, damit Sie Ihre eigenen Bemühungen inspirieren und sehen können, was möglich ist. Beispiele im Inneren umfassen lustige und pädagogische Erfahrungen, die wir selbst und mit Partnern produziert haben.
Download jetzt für Inspiration und Lektionen, die aus den eigenen Marketingkampagnen von On24 gelernt werden.
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu ON24 Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. ON24 Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen dataprotection@techpublishhub.com
Related Categories: B2B, Marketing-Kampagnen, Targeting, Technologie


Weitere Ressourcen von ON24

Welche hochwertigen B2B-Vermarkter machen unt...
Marketing ist ein schlechtes Wort geworden. Das Publikum haben es satt, den endlosen Spam, Anrufe von SDRs und den Ansturm digitaler Anzeigen zu ru...

Umfangsmarketing in die Praxis umsetzen
Auch wenn sich B2B -Marketing in den letzten zehn Jahren von überwiegend analog auf überwiegend digital gewandelt hat, haben sich die Ziele und B...

Der B2B -Vermarkter -Leitfaden für Scrappy M...
Als Vermarkter können wir ein wählerischer Haufen sein. Um unseren besten Fuß nach vorne zu bringen, verwenden wir häufig Markenrichtlinien, Do...