Skip to content Skip to footer

Der Kreuzkanal-Marketingunterschied

Herausgegeben von: Braze

Heutzutage ist es nicht gut, einen Kreuzkanalansatz für das Kunden Engagement zu nutzen, es ist ein Notwendigkeit. Und wirklich effektives Engagement hängt heute von Ihrer Fähigkeit ab, Kunden dort zu erreichen, wo sie sich befinden. Wenn Sie dies erfolgreich erledigen können, können die Auswirkungen enorm sein: Die Braspace Research hat festgestellt, dass Marken, die Cross-Channel annehmen, die durchschnittlichen Lebensdauer ihrer Benutzer um 76%steigern können.
Lesen Sie jetzt, um einen Einblick in einen exklusiven Bericht zu erhalten, in dem es darum geht, wie unterschiedliche Kanalkombinationen sich auf das Engagement, die Modernisierung, die Aufbewahrung und die Art und Weise auswirken, wie Marken ihre Nachrichten optimal nutzen können.

Weiterlesen

Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu Braze Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. Braze Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.

Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen dataprotection@techpublishhub.com

digital route logo
Typ: Whitepaper Länge: 37 Seiten

Weitere Ressourcen von Braze