Segmentierung

Digitales Marketing transformiert: jenseits des Damms
Ein Blick in den Weg in den Weg gehen ... und warum Sie an Bord springen müssen Was wir bereits wissen Der...

Voldoen Aan Digitale Verwachten in HR: Een Europa Onderzoek
In Ferse ist Europa de Hongner Van Conumenten Naar Diensten Diensten Onverzadigbaar. Hoe kunnen Hr-Afdelingen...

4 Denkweisen und Verhaltensweisen von zukünftigen Vertriebsteams
Die Entwicklung Ihrer Vertriebsmanager kann einen Ripple -Effekt für alle Ihre Mitarbeiter und Teams...

Verständnis der Zukunft der E-Commerce-Personalisierung
E-Commerce-Fachkräfte navigieren häufig gegen Widersprüche, wieden die Optionen ab und führen im...

Marketing im Dunkeln: dunkler sozial
Dark Social, untersucht die Auswirkungen dieses wachsenden Phänomens und untersucht, wie Unternehmen...

Digital Asset Management vs. Dropbox, Box und WeTransfer
Organisationen arbeiten selten auf eine Weise, die einzelne Funktionslösungen vollständig unterbringen...

Online und Offline verbinden: Das Handbuch des Vermarkters
Hier erfahren Sie, wie Vermarkter mit Kunden und potenziellen Kunden mithilfe von Smart Data Management...

Erstellen einer Kultur des Experimentierens
Unternehmen wie Microsoft, Amazon und Google wenden sich dem Experimentieren zu, um digitale Produkte,...

Gewinnen Sie das Rennen um digital in B2B
Digital ist das neue Unterscheidungsmerkmal. Veränderte Käuferpräferenzen, ständig wachsende wettbewerbsfähige...

Finden Sie Ihre Datenverwaltungslösung für Marketing
Hier sind die wichtigsten Fragen, die sich jeder Vermarkter - und deren Stakeholder - stellen sollte,...

Preisfeuer: Überdenken Sie die Preisreise
Warum alles, was Sie über die Entwicklung einer Preisfunktion dachten, ist jetzt veraltet Der Ansatz...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.