Segmentierung

B2B -Vermarkter -Leitfaden zur Optimierung des Kundenerlebnisses
Wenn Sie neue Ansätze ausprobieren, spannend der Vermarkter. Selbst wenn sie mit begrenzten Ressourcen...

So upgraden Kunden durch wertvolle Daten auf
Dieses Papier wählt nachgewiesene Fälle aus, die in eine praktische Realität angepasst werden können,...

3 wichtige Treiber der Zugehörigkeit der Mitarbeiter
Dieser Leitfaden bietet Organisationsführern ein tieferes Verständnis dafür, warum die Umsetzung von...

Top -Tools, die mit Salesforce verwendet werden sollen
Salesforce ist eine CRM -Plattform (Customer Relationship Management) in der Cloud und bietet Unternehmen...

Online und Offline verbinden: Das Handbuch des Vermarkters
Hier erfahren Sie, wie Vermarkter mit Kunden und potenziellen Kunden mithilfe von Smart Data Management...

Reiten des schnellen und wütenden Inhaltsfluss
Ein Emarketer -Bericht schätzt, dass 9 von 10 B2B -Unternehmen in den USA jetzt digitales Content -Marketing...

Erschlossenheit des Wertes offener Volkswirtschaften mit Daten
Da die PSD2 und die DSGVO im Jahr 2018 ins Spiel kommen, wird insbesondere die Finanzindustrie wichtige...

B2B Digital Commerce: Kundenerwartungen verstehen
Die Fähigkeit eines Unternehmens, die Bedürfnisse ihrer Kunden zu verstehen und schnell zu reagieren,...

Die überraschende Kraft von Online -Experimenten
In der schnelllebigen digitalen Welt fällt es selbst Experten schwer, neue Ideen zu bewerten. Ein typisches...

Exzellenz digitaler Erfahrungen erhalten
Mit unserem Programm für digitale Beschleunigung arbeiten Sie mit Adobe Strategy Consultants zusammen,...

Top-Tipps für Vermarkter in Echtzeit in Echtzeit Kundenakquisition
Dieser Whitepaper dient als vorbeugende Maßnahme gegen verschwendete Ressourcen und bietet Vermarktern...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.