Marketing -Technologie

Voldoen Aan Digitale Verwachten in HR: Een Europa Onderzoek
In Ferse ist Europa de Hongner Van Conumenten Naar Diensten Diensten Onverzadigbaar. Hoe kunnen Hr-Afdelingen...

Automatisieren Sie die Leistung mit Marketingautomatisierung
Marketingautomatisierung ist ein Muss für moderne Marketingteams geworden. Und als Plattform, die Marketingaufgaben...

CMOs Leitfaden für KI für kundenorientiertes Marketing
Mit KI können Marketingleiter und deren Teams eine große Menge an Kundendaten schnell analysieren,...

AchT Digitale Best Practices Voor Inkoopprofessionals
Laat niets aan het toeval über ausgewalener uw afdeling digitaal gaat. Branche-Experts Voorspellen dat...

Die Grundlage für den zukünftigen Handel
Kunden, die in die Geschäfte gehen, handeln Transaktionen für Inspiration und Erfahrungen - die Bequemlichkeit,...

Wie man ein menschliches Engagement in einer digitalen Welt schafft
Die heutigen Vermarkter sind mit einer Landschaft konfrontiert, die eine echte menschliche Interaktion...

Wie Industrie 4.0 ein intelligentes Marketing in die Fertigung bringt
Größer. Besser. Schneller. Stärker. Dies ist die Prämisse der Industrie 4.0, bei der neue Technologien...

3 Wege emotionale Verbindungen können CX an Kraft treten
Wenn sich die Personalisierung nicht auszahlt und Daten nicht hilft, fundierte Entscheidungen zu treffen,...

Die vollständige Anleitung zu Daten für Erstanbieter
19,2 Milliarden US -Dollar. Das ist die Menge an Geld, die vor zwei Jahren für Daten von Drittanbietern...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.