Marketing -Technologie

Inhalt für jeden Moment
In dieser Ausgabe der Erfahrung der Erfahrung mit der Erfahrung im Bereich der Erfahrung zeigen wir Ihnen,...

E -Commerce -Suchtrends 2021: 900 Einzelhändler teilen ihre Erfolge
Wir haben 900 Einzelhändler befragt, um zu verstehen, wie sie mit Nachfragestellen (Black Friday) umgehen,...

Wie man ein menschliches Engagement in einer digitalen Welt schafft
Die heutigen Vermarkter sind mit einer Landschaft konfrontiert, die eine echte menschliche Interaktion...

Der richtige Zeitpunkt für Echtzeitmarketing
Die heutigen digitalen Vermarkter möchten Kunden mit Angeboten engagieren, die auf tiefen Kundenprofilen,...

2020 Digitale Erlebnisse
2020 war ein Jahr, in dem digitale Erlebnisse aus Sicht der Produktion und des Verbrauchs ins Rampenlicht...

Forrester: Digital erhöht die Einsätze für B2B -Verkäufe
Fast vier Jahre nach der Prognose, dass 1 Million B2B-Verkäufer bis 2020 vertrieben werden würden,...

Mischen agil und Wasserfall
Über den Leitfaden Ihr Leitfaden für die Mixed Methodology Workflow Landscape. Einige Teams funktionieren...

Der richtige Zeitpunkt für Echtzeitmarketing
In einem Klima der steigenden Kundenerwartungen ist nun der richtige Zeitpunkt, um die Verwendung von...

B2B Digital Commerce: Kundenerwartungen verstehen
Die Fähigkeit eines Unternehmens, die Bedürfnisse ihrer Kunden zu verstehen und schnell zu reagieren,...

Förderung von Kundenerlebnissen mit Auswirkungen
Kunden: Um sie zu erfreuen, müssen Sie sie tief kennen. Seien Sie brutal ehrlich, wie viel wissen Sie...

Fehlgeschlagene Lieferungen fixieren
Loqate hat über 3.000 globale Verbraucher und 300 Einzelhandelsmanager befragt, um Ihnen ihren neuesten...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.