Marketing -Technologie

Acht digitale Best Practices für Beschaffungsfachleute
Branchenexperten gehen davon aus, dass erfolgreiche Unternehmen für alle Transaktionen bald zu 100%...

Die Geschwindigkeit des Wandels: Wie schnell bist du?
Die globale Pandemie und die Auswirkungen der Lockdown waren ein massiver Schock für die Wirtschaft...

Der Strategierahmen eines CIO für eine störende Transformation
Dies ist ein Whitepaper von IDG im Namen von Adobe. Heute wissen wir nicht, wie wir an unseren Arbeitsplätzen...

Dynamische Personalisierung mit Daten anführen
Mit so vielen verfügbaren Daten und erweiterten Tools zu unseren Fingerspitzen ist es möglich, dynamische,...

On24 Webinar Benchmarks Bericht 2021 EMEA
Webinare sind eines der leistungsstärksten Tools, die für Vermarkter heute zur Verfügung stehen. Sie...

Brillante Erlebnisse, Kanal von Channel
Die Kommunikation auf eine Weise, die mit jedem einzelnen Kunden spricht, ermöglicht es Marken, starke...

Sechster jährlicher B2B -Marketingdatenbericht
Daten sind für viele B2B -Vermarkter im Vordergrund. Aber haben sie die richtigen Daten, um den Erfolg...

Warum lohnt es sich für die Verwendung elektronischer Signatur
Auf dem intensiv wettbewerbsintensiven Markt von heute wechselt die Geschäftswelt schnell auf Online-Transaktionen...

Digitales Marketing transformiert: Die Zukunft des Inhalts
Digitales Marketing ist von Natur aus ein dynamischer Ort. Wir haben eine Explosion in der Menge und...

Gewinnen mit überlegenen Kundenerlebnissen
Erfahren Sie, wie Marken personalisierte Erfahrungen im Maßstab schaffen, optimieren und liefern. Das...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.