Marketing -Technologie
Ein Vermarkter -Leitfaden für das Kundenerlebnis
Die Bereitstellung relevanter, zeitnaher und personalisierter Kundenerlebnisse ist nicht mehr nur ein...
Produktanalyse für Dummies
Amplitude arbeitete mit Wiley-Büchern zusammen, um eine leicht verständliche Ressource für die Verwendung...
Der richtige Zeitpunkt für Echtzeitmarketing
In einem Klima der steigenden Kundenerwartungen ist nun der richtige Zeitpunkt, um die Verwendung von...
Kundenservice neu erfinden
Die Umwälzungen von 2020 haben den Kundendienstteams eine Gelegenheit geschaffen, die Lieferung von...
B2B -Vermarkter -Leitfaden zur Optimierung des Kundenerlebnisses
Wenn Sie neue Ansätze ausprobieren, spannend der Vermarkter. Selbst wenn sie mit begrenzten Ressourcen...
CPQ für Dummies
Entdecken Sie die bahnbrechenden Vorteile von CPQ. Was genau ist CPQ -Software? Und wie führt es zu...
Kreative Trends 2022
Die Ernsthaftigkeit des Lebens während der Pandemie hat seinen Tribut gefordert. Die Menschen sind müde...
Von offline bis online (und größere Gewinne)
Wie früher Offline -Unternehmen nach Investitionen in E -Commerce gedeihen. Wenn Sie eine erfolgreiche...
Umfangsmarketing in die Praxis umsetzen
Auch wenn sich B2B -Marketing in den letzten zehn Jahren von überwiegend analog auf überwiegend digital...
Der Anfängerleitfaden zum dynamischen Fallmanagement
Was ist dynamisches Fallmanagement? Wer benutzt es und wie kann es Ihnen helfen, sich auf die Zukunft...
B2B Digital Commerce: Kundenerwartungen verstehen
Die Fähigkeit eines Unternehmens, die Bedürfnisse ihrer Kunden zu verstehen und schnell zu reagieren,...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.
