Vermarktungsstrategie

Der endgültige Leitfaden zur Leitung von Wertungen
Warum sollte ich den endgültigen Leitfaden für das Leitenden von Leitungen lesen? Das Lead-Scoring...

Zeit zu konsolidieren, nicht komplizieren
Warum Unternehmen die Verwendung einer einzelnen Support -Lösung sowohl für Kunden als auch für Mitarbeiter...

Rezessionsüberlebensleitfaden für E -Commerce: Wie man mit den neuen Paradigmen des Kundenverhaltens im hohen Inflationsumfeld umgeht und das Umsatzwachstum maximiert… der schlanke Weg
Im Jahr 2020 bis 2022 hat die Welt große Turbulenzen durchgemacht. Eine Reihe von Ereignissen, die folgten,...

Meckt Ihre Kundenerfahrung einen Einfluss? Oder nicht?
Heutzutage haben die meisten Organisationen eine Kundenerfahrungsstrategie (96%), aber jüngste Avanade...

Der endgültige Leitfaden zum Pipeline -Marketing
Vermarkter machen seit Jahrzehnten die Lead -Generierung (den Prozess der Erstellung neuer Kontakte)....

Der endgültige Leitfaden zur Führung der Pflege
Die heutigen Käufer beschäftigen sich mit Marken und Unternehmen über ihre eigenen Forschungen über...

Steigen Sie auf, laufen und arbeiten mit internen Lösungsexperten
Das Schaffen von erstaunlichen Kundenerlebnissen ist für den Erfolg Ihres Unternehmens von entscheidender...

50 außergewöhnliche digitale Erlebnisse
Dynamisch, skalierbar und engagiert - aber Sie wussten das bereits über Webinare. Was Sie nicht wussten,...

2017 Stand des globalen Kundendienstberichts
Kunden erwarten mehr von Marken, wenn es um Bequemlichkeit, Lösungszeiten und Agentenkompetenz geht....
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.