Vermarktungsstrategie
Automatisieren Sie die Leistung mit Marketingautomatisierung
Marketingautomatisierung ist ein Muss für moderne Marketingteams geworden. Und als Plattform, die Marketingaufgaben...
Die Geschwindigkeit des Wandels: Wie schnell bist du?
Die globale Pandemie und die Auswirkungen der Lockdown waren ein massiver Schock für die Wirtschaft...
Der endgültige Leitfaden zum digitalen Asset Management
Wir alle leben in einer Welt des digitalen Chaos, in dem die Nachfrage nach agilem Marketing zu einem...
Kundenbindungsplattformen: Ein Käuferleitfaden
Die Kundenerwartungen haben in den letzten zehn Jahren dramatisch zugenommen. Kunden erwarten jetzt,...
B2B -Vermarkter -Leitfaden zur Optimierung des Kundenerlebnisses
Wenn Sie neue Ansätze ausprobieren, spannend der Vermarkter. Selbst wenn sie mit begrenzten Ressourcen...
Der Kreuzkanal-Marketingunterschied
Heutzutage ist es nicht gut, einen Kreuzkanalansatz für das Kunden Engagement zu nutzen, es ist ein...
2017 Stand des globalen Kundendienstberichts
Kunden erwarten mehr von Marken, wenn es um Bequemlichkeit, Lösungszeiten und Agentenkompetenz geht....
Der endgültige Leitfaden zur Leitung von Wertungen
Warum sollte ich den endgültigen Leitfaden für das Leitenden von Leitungen lesen? Das Lead-Scoring...
Top -Tools, die mit Salesforce verwendet werden sollen
Salesforce ist eine CRM -Plattform (Customer Relationship Management) in der Cloud und bietet Unternehmen...
5 Tech -Trends, die das Kundenerlebnis neu definieren
Wir haben Analysten und Branchenführer gefragt, welche Trends des Kunden Engagement ihrer Meinung nach...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.
