Marketinganalysen

Die Geschwindigkeit des Wandels: Wie schnell bist du?
Die globale Pandemie und die Auswirkungen der Lockdown waren ein massiver Schock für die Wirtschaft...

Der richtige Zeitpunkt für Echtzeitmarketing
In einem Klima der steigenden Kundenerwartungen ist nun der richtige Zeitpunkt, um die Verwendung von...

Forrester: Digital erhöht die Einsätze für B2B -Verkäufe
Fast vier Jahre nach der Prognose, dass 1 Million B2B-Verkäufer bis 2020 vertrieben werden würden,...

Build vs. Buy: Implementierung der richtigen Experimentierlösung
Um Produkte zu bauen und zu liefern, die Kunden lieben, konzentrieren sich Produktteams bei führenden...

2020 Digitale Erlebnisse
2020 war ein Jahr, in dem digitale Erlebnisse aus Sicht der Produktion und des Verbrauchs ins Rampenlicht...

Aufbau einer robusten Experimentierfähigkeit
Unternehmen wie Microsoft, Amazon und Google wenden sich dem Experimentieren zu, um digitale Produkte,...

2023 Digitale Trends
Nach zwei Jahren seismischer Verhaltensänderung befinden wir uns in einer neuen Welt unbegrenzter Möglichkeiten,...

Der endgültige Leitfaden zum digitalen Asset Management
Wir alle leben in einer Welt des digitalen Chaos, in dem die Nachfrage nach agilem Marketing zu einem...

Die gesamten wirtschaftlichen Auswirkungen des Adobe -Zeichens
Adobe hat Forrester Consulting kürzlich in Auftrag gegeben, um eine TOI -Studie (Total Economic Effects)...

2021 digitale Erlebnisse Benchmarks: Jahresbericht
2020 hatte viele Überraschungen für digitale Vermarkter. Feldveranstaltungen mussten online gedrängt...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.