Querkanal

Marketing im Dunkeln: Dunkle Daten
Der Anstieg der Marketing -Technologie hat in gewisser Weise ein Licht in Bereiche gerichtet, die bisher...

Online und Offline verbinden: Das Handbuch des Vermarkters
Hier erfahren Sie, wie Vermarkter mit Kunden und potenziellen Kunden mithilfe von Smart Data Management...

Meckt Ihre Kundenerfahrung einen Einfluss? Oder nicht?
Heutzutage haben die meisten Organisationen eine Kundenerfahrungsstrategie (96%), aber jüngste Avanade...

3 Kundenreisen, um über Business Silos hinauszugehen
Es gibt ein neues Paradox im Marketing. Wir präsentieren eine Vision, wie Marketing-Führungskräfte...

Marketing 101: Social Media Marketing im Dunkeln
Dark Social ist eine bedeutende und wachsende Herausforderung, die Vermarkter ernst nehmen müssen. Es...

Omnichannel ist nicht mehr optional
Der Bericht von Aberdeen 2017 über Contact Center und Customer Experience Trends besagt, dass Unternehmen...

Aufbau einer robusten Experimentierfähigkeit
Unternehmen wie Microsoft, Amazon und Google wenden sich dem Experimentieren zu, um digitale Produkte,...

Marketing im Dunkeln: Dark Martech
Die Technologie ermöglicht es Unternehmen, eine Vielzahl von Aufgaben im Zusammenhang mit Marketing...

Die Kraft der Personalisierung
Früher bestand die Kommunikation von Marken an ihre Kunden aus einer unvergesslichen Botschaft, die...

IDC: Elektronische Signaturen beschleunigen das Geschäft
IDC -Analysten Brief: Von Unternehmen zu gemeinnützigen Organisationen und staatlichen Dienstleistungen...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.