Skip to content Skip to footer

3 Schritte zum Marketingerfolg

Der Schlüssel zur Erreichung Ihrer kundenorientierten Marketingziele liegt darin, zu experimentieren und zu testen, was für Ihr Unternehmen und Ihre Kunden funktioniert. Aber wo soll ich anfangen und wie soll man…

Read More

Gewinnen Sie das Rennen um digital in B2B

Digital ist das neue Unterscheidungsmerkmal. Veränderte Käuferpräferenzen, ständig wachsende wettbewerbsfähige Bedrohungen und neue Technologien setzen die B2B-Branchen vor und zwingen Unternehmen, so zu überdenken, wie sie auf den Markt gehen und…

Read More

Master Omnichannel -Kampagnenmanagement

Erfahrungen müssen dort sein, wo Ihre Kunden sind. Und jeder muss sich als Teil eines zusammenhängenden Gesprächs mit dem letzten verbinden. Mehrere Online- und Offline -Kanäle, organisatorische Silos und sich entwickelnde…

Read More

PROUVEZ VORRE VALEUR Marketing

Dans un Universal Digital Où Chaque Campagne et Chaque Expérience Kunde Peuvent Faire l'Objet d'un suivi, il est impératif que les reaktionsabschied marketing avesient de données bescheinigte de l'efficacté des…

Read More

Top Regional Bank, Fallstudie

Die führende Bank stoppt automatisierten Betrug. Banken und Finanzinstitute konzentrieren sich darauf, digitale Innovationen zu fördern, um das Wachstum zu steigern und ihre Kontoinhaber die beste Erfahrung zu bieten. Mit einer…

Read More