Zero Party Data Revolution im E -Commerce: Machen Sie sich bereit für die neue Welt für Datenschutz- und Cookieless -Welt
Viele Marketingfachleute fallen in die Falle, im Voraus davon auszugehen, dass sie wissen, was ihre Kunden wollen. Diese Haltung fällt tendenziell ab, da Kunden häufig ihren eigenen Wegen folgen, anstatt sich auf die Vision von Brainiacs aus Marketingabteilungen auszurichten. Daher sollte man überlegen, ob die Nachfrage nach mehr „menschlichem“ Marketing real ist?
Lesen Sie jetzt, um sich auf die neue Datenschutz- und Cookieless -Welt vorzubereiten.
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu Salesmanago Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. Salesmanago Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen dataprotection@techpublishhub.com
Related Categories: Kundendaten, Online Marketing, Targeting
Weitere Ressourcen von Salesmanago
Datenrevolution von Zero Party in E -Commerce...
Kein KI oder maschinelles Lernen wird die Kunden jemals besser kennen als sie selbst.
Viele Marketingfachleute fallen in die Falle, im Voraus...
Der ultimative Vermarkter -Leitfaden für Kun...
76% der Verbraucher haben laut McKinsey während der Pandemie ihr Kaufverhalten (Markenwechsel, Kostenrationalisierung usw.) dauerhaft verändert. ...
Der ultimative Leitfaden zum Kopflosen Handel...
Durch die Zugänglichkeit des Erreichens und Konsums von Inhalten durch verschiedene Touch Points kratzten die Vermarkter in einem ständigen Kampf...